Paloma peppt Fruit Attraction mit der Cherrytomate Sugardrop auf
Grupo Paloma wird sich bei ihrer Teilnahme an der Fruit Attraction auf die Vermarktung der Premium-Cherrytomate Sugardrop konzentrieren, einer exklusiven Tomate, die das Unternehmen aus Murcia, Spanien, seit 10 Jahren erzeugt, wie FyH.es berichtet.
Die Grupo Paloma wird ihre Strategie während der Fruit Attraction (in Halle 7, Stand 7C08) darauf ausrichten, die Premium-Cherrytomate Sugardrop auf dem spanischen Markt bekannter zu machen, „ein Produkt, das bisher auf internationalen Märkten besonders erfolgreich war“, verrät das Unternehmen aus Murcia.
Die Cherrytomate Sugardrop ist derzeit in den Regalen der Kette Consum zu finden. „Wir möchten, dass die Verbraucher Sugardrop kennen und genießen. Es ist eine wirklich einzigartige Tomate mit einem außergewöhnlichen Geschmack, die wir 12 Monate im Jahr anbauen und verkaufen und die unser starkes Engagement für Qualität und Geschmack widerspiegelt“, betont David Franco, Vertriebsleiter der Grupo Paloma.
Quelle: FyH.es
Veröffentlichungsdatum: 11.09.2025