Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Neue digitale Kommunikationskampagne für Dorì-Kiwi

02. Mai 2025

Die Marke, die die exklusiven gelben Kiwis auszeichnet, präsentiert eine neue Website, ein neues Schlüsselbild und neue Social-Media-Kanäle, so berichtet RevistaMercados.com.


Bildquelle: Unsplash

Für die Marke Dorì wurde eine neue Kommunikationsphase begonnen. Die für ihre Süße bekannte Dorì-Kiwi mit gelbem Fruchtfleisch wird weltweit auf über 950 Hektar angebaut (Italien, Frankreich, Portugal, Spanien, Griechenland, Chile, Australien und Südafrika).

 Die wachsende Beliebtheit der Dorì-Frucht bei Verbrauchern weltweit hat Dorì International, das die Sorte leitet, dazu veranlasst, sich auf eine neue digitale Kommunikation auszurichten.

Das Key Visual der Marke wurde angepasst und konzentriert sich nun auf Sonne und Licht, die an die leuchtende Farbe des Fruchtfleischs der Dorì erinnern, sowie auf ein gut positioniertes und raffiniertes Bild, das ihren hervorragenden Geschmack hervorhebt.


Quelle: RevistaMercados.com

 

Veröffentlichungsdatum: 02.05.2025

Schlagwörter

neu, digitale Kommunikationskampagne, Dorì-Kiwi