Mit goldenen Disneys Mickey Sticker geht es in den Süden Zusammen süße Momente teilen: SanLucar launcht Disneys Mickey and Friends Aktion
Glück ist am schönsten, wenn man es teilt. Deshalb startet SanLucar, die Premiummarke für Obst und Gemüse, mit den beliebten Figuren aus Disneys "Mickey and Friends" eine aufmerksamkeitsstarke und emotionale Promotion unter dem Motto: „Zusammen süße Momente teilen“.
Im Mittelpunkt stehen Freundschaft, gemeinsames Erleben – und natürlich fruchtiger Genuss.
Foto © SanLucar
Ab sofort zieren witzige Motive von Disneys "Mickey and Friends" die ausgewählten Verpackungen von SanLucar. Im Zentrum dieser Promotion stehen ausgewählte SanLucar-Premium-Produkte wie Weintrauben, Tomaten, Ananas, Avocados, Mangos, Orangen oder auch Mandarinen.
Das große Highlight: In einigen der SanLucar Tomaten- (Küsse und Pralinen) bzw. Traubenpackungen (Frischebeutel klassisch und Candy sowie Naturtüte) sind exklusive goldene Mickey-Sticker versteckt.
Wer mit Glück einen dieser goldenen Mickey-Sticker entdeckt, gewinnt eine exklusive Reise für zwei Personen nach Valencia, Spanien - inklusive Besuch einer Zitrus-Finca von SanLucar.
Jeder Sticker enthält einen individuellen Gewinncode, der ganz einfach über das Teilnahmeformular HIER eingegeben werden kann.
So bringt SanLucar nicht nur leckeres Obst in den Alltag – sondern auch ein Stück Magie, Freude und sonnige Urlaubsvor -oder Nachfreude.
Auch dieses Mal bietet SanLucar seinen Handelspartnern aufmerksamkeitsstarke Werbemittel, mit denen sie ihre Verkaufsflächen mit den farbenfrohen Aktionsmotiven rund um Mickey and Friends in echte Kundenmagnete verwandeln können.
Foto © SanLucar
Neben dem POS-Material sorgt das erfahrene SanLucar Fruchtexperten Außendienst-Team für aktive Unterstützung – von kreativen Zweitplatzierungen bis hin zur optimalen Blockplatzierung. Die drei überzeugendsten POS-Umsetzungen werden mit hochwertigen SanLucar-Gutscheinen und Präsenten für die Obst- und Gemüseabteilung des jeweiligen Händlers belohnt.
„Disney steht wie kaum eine andere Marke für Emotion, Fantasie und gemeinsame Erlebnisse – genau das wollen wir mit unserer neuen Promotion auch am Point of Sale erlebbar machen“, so SanLucar CEO Armin Rehberg.
„Die Kooperation mit Mickey and Friends ist ein echter Hingucker und bietet unseren Handelspartnern die Chance, ihre Obst- und Gemüseabteilungen in bunte Erlebniswelten zu verwandeln“, so Armin Rehberg.
Begleitet wird die Promotion durch eine reichweitenstarke Social-Media-Kampagne auf Instagram, TikTok und Facebook. Ziel ist es, insbesondere jüngere Zielgruppen zu erreichen.
SanLucar setzt gezielt auf kreative Konzepte, die sowohl am Point of Sale als auch im digitalen Raum für frische Impulse sorgen.
„So entstehen Erlebnisse rund um die Produkte, die im Gedächtnis bleiben und dem Handel echten Mehrwert bieten.“
Veröffentlichungsdatum: 09.09.2025
IVA zur Ernährungssicherung: Heimischer Anbau immer mehr unter Druck