Spanien: Zespris Kampagne gehört nach Meinung der Verbraucher zu den kreativsten
Kantar, das weltweit führende Unternehmen für Marketingdaten und -analysen, hat die Gewinner der 5. jährlichen Kantar Creative Effectiveness Awards Spanien bekannt gegeben, so berichtet RevistaMercados.com. Diese Auszeichnungen würdigen die effektivsten Kampagnen des Landes aus einer einzigartigen Perspektive: der Meinung der Verbraucher.
Zespri wurde neben anderen Marken als Gewinner der Kantar Awards 2025 für kreative Effektivität ausgewählt. Die Gewinner werden anhand der Ergebnisse von LINK+ ermittelt, Kantars agilem Tool zur Bewertung und Optimierung der kreativen Qualität und Maximierung der Kommunikationswirkung.
LINK+ ist global validiert und mit Geschäftsergebnissen verbunden, was zeigt, dass erfolgreiche Kampagnen mit viermal höherer Wahrscheinlichkeit Markenbekanntheit generieren und den Umsatz steigern.
Dank der weltweit größten Datenbank mit über 250.000 validierten Anzeigen aus verschiedenen Medien gewinnt Kantar Einblicke in die Faktoren, die eine bessere Kundenbindung fördern.
In diesem Jahr haben sich weltweit vier internationale Trends herauskristallisiert, die die Werbekreativität prägen und definieren: nachvollziehbare Realitäten, einzigartige Überraschungen, neu interpretierte Wurzeln und die Anspielung auf Trends.
Quelle: RevistaMercados.com
Veröffentlichungsdatum: 26.06.2025