Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

SATI startet China-Marktentwicklungskampagne

06. April 2021

Aus einem der schönsten, vielfältigsten und an Natur reichhaltigsten Ländern kommen auch einige der köstlichsten Trauben der Welt.  Die South African Trable Grape Industry (SATI) feierte am 1. April in dem Fruchtgroßhandelsmarkt Jiangnonghui den Start ihrer Einführungswerbekampagne für Tafeltrauben in China.

Foto © SATI
Foto © SATI

„SATI ist stolz und hocherfreut, ihre erste Marktentwicklungskampagne für südafrikanische Tafeltrauben in China zu starten“, sagte Willem Bestbier, Hauptgeschäftsführer der SATI.

Foto © SATI
Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Zeremonie der Erweckung eines Löwen. Foto © SATI

Die Veranstaltung kennzeichnete zudem symbolisch den offiziellen Beginn der südafrikanischen Tafeltraubensaison 2021 in China, die die qualitativ erstklassigen, sehr gefragten Sorten auf den Markt dort bringt, die von Südafrikas exportorientierten Gartenbaumeistern erzeugt werden. Händler und Verbraucher in China werden von der „China Specification“ von SATI profitieren, die exklusiv entwickelt wurde, um die bestmöglichen südafrikanischen Tafeltrauben sicherzustellen, die an diesen sehr anspruchsvollen Markt geliefert werden.

Foto © SATI
Foto © SATI

Konsum südafrikanischer Tafeltrauben bereit für Wachstum in China

SATI arbeitete mit dem führenden chinesischen Frischfruchtimporteur und -vertrieb Goodfarmer zusammen, um die Feier zu präsentieren, die sowohl auf der Hauptbühne als auch mit Nebenaktivitäten überall auf dem Markt stattfand. Frisch importierte Lieferungen von südafrikanischen Tafeltrauben Crimson Seedless, Sweet Globe, Sweet Sapphire und Sweet Joy von den Importeuren Rui Ocean Co. Ltd. und Berda Fruit Co. Ltd. wurde ald Teil der Feier präsentiert.

Foto © SATI
Foto © SATI

Historisch war Europa das Hauptziel für Obstexporte. Diese Werbekampagne spiegelt die zunehmende Bedeutung von Chinas Markt wider.

logos Foto © SATIFoto © SATIFoto © SATI
Mehr als 90% von Südafrikas Tafeltraubenproduktion sind kernlos und die vielfältigen Anbaubedingungen machen es möglich, ein breites Angebot an vor allem Tafeltraubensorten der neuen Generation anzubauen.

Quelle: SATI
 

 

Veröffentlichungsdatum: 06.04.2021

Schlagwörter

Sati, China, Marktentwicklung, Kampagne