Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Rockit™ Apple auf Mission, die beliebteste Apfelmarke zu werden

14. Dezember 2021

Dieses kleine, aber mächtige Unternehmen in Neuseelands malerischer Hawke's Bay, das Äpfel an 30 Ländern weltweit verkauft, ist auf einer Mission, der neuste Marktveränderer und die beliebteste Apfelmarke der Welt zu werden – die neusten Ergebnisse des Unternehmens deuten darauf hin, dass es auf gutem Weg ist, dies zu erreichen.

Foto © Rockit™ Apple
Foto © Rockit™ Apple

Wie Markenerfahrung Rockit™ Apple hilft

2021 hat Rockit™ Apple einen Anstieg der Apfelverkäufe an Festlandchina um 94% berichtet, wobei einige Kanäle nach seiner Marketingkampagne einen Anstieg von 600% bringen, die einen der größten Termine in dem Chinesischen Kalender feierte, das Mittherbst- oder Mondfest. Über die nächsten vier Jahre wird erwartet, dass Rockit™ einen Anstieg der Zahl der Äpfel, die es weltweit exportiert, um das Vierfache erreicht.

Das Geheimnis des Erfolges von Rockit™ ist einfach. Sei anders

„Während der Rest der Welt nach Supergrößen strebt, tat Rockit™ das genaue Gegenteil. Wir kreierten einen einzigartigen, perfekt großen kleinen Apfel und verpackten ihn in einzigartige Verpackung, um die Kategorie zu sprengen. Anders ist, wie wir herausstechen und voranschreiten“, erklärte Julian Smith, Hauptgeschäftsführer von Global Marketing.

Darauf vertrauen, es anders zu machen

Um die internationalen Märkte zu durchbrechen, in denen Rockit™ aktiv ist, erkannte das Unternehmen, seine Marke muss zu dem spielverändernden Produkt passen, das sie liefern. „Wir wissen, dass, wenn wir unsere Kategorie sprengen wollen, wir mehr über unsere globalen Abnehmer erfahren müssen und wo unsere Marke auf dem Markt heraussticht“, sagte Julian.

Deshalb hat Rockit™ eine Reihe von Verbraucher-, Marken- und Produktforschungsprogrammen unternommen, von Konzeptvorstellungen über Kampagne bis zu Preistests. Es hat Rockit mit wertvollen Einblicken ausgestattet, wie sein Fußabdruck in Amerika, Asien, Europa und dem Nahen Osten ausgebaut werden kann. Durch Investition in das Verstehen, welche Markenerfahrungen die Kunden wollen und der Möglichkeiten in dem Markt konnte Rockit eine maßgeschneiderte und zielgerichtete Marke und Marketingkampagne liefern, was optimale Ergebnisse brachte.
www.rockitapple.com

Quelle: Rockit™ Apple

Veröffentlichungsdatum: 14.12.2021

Schlagwörter

Rockit™ Apple, Mission, Beliebteste, Apfelmarke