Wittenberg Gemüse / Elite Frische Service GmbH

Kanzi® ist offizieller Supplier der Berlinale 2020

21. Januar 2020

Vom 20.02. bis 01.03.2020 treffen sich Filmschaffende, Stars und Kinoliebhaber auf der Berlinale, dem weltweit größten Publikumsfestival. Viele Besucher verbringen zu diesem Großereignis einen oder mehrere Tage in der Hauptstadt… Kanzi® ist mittendrin – als Offizieller Supplier der 70. Berlinale.

Foto © GKE
Foto © GKE

Kanzi® trifft Film

„Es ist uns eine große Freude, Kanzi® als neuen Partner der Berlinale willkommen zu heißen und unseren Festivalgästen einen gesunden Snack anbieten zu können. Mit den Äpfeln kommt unser Publikum vitaminreich durch das Festival“, sagt Mariette Rissenbeek, Geschäftsführerin der Berlinale, anlässlich der neuen Partnerschaft mit Kanzi®.

Foto © GKE
Foto © GKE

Kanzi® trägt 2020 erstmals zum kulinarischen Genuss der Festivalbesucher bei. Die Werbebotschaft des Apfels „THE POWER OF GREAT TASTE“ wird prominent auf  der Großbildleinwand am roten Teppich am Potsdamer Platz präsentiert. Zahlreiche Veranstaltungsorte der Berlinale wie Lounges oder das Pressezentrum des Filmfestivals werden mit Kanzi® beliefert. Ebenso werden die Äpfel durch in rot gekleidete Kanzi®-Männer vor Berlinale-Kinos verteilt.

Der Markenapfel arbeitet zudem mit anderen Partnern der Berlinale zusammen und wird in deren Lounges für Besucher präsent sein. Auch in zahlreichen Hotels wie dem Berlin Marriott Hotel, dem Scandic Berlin und dem The Mandala rund um den Potsdamer Platz können die jeweiligen Gäste ebenfalls in den Genuss von Kanzi® kommen.

Berlinale – mit fruchtiger Power

Foto © GKE Dietmar Bahler, CEO bei GKE, freut sich auf die erste Zusammenarbeit mit den Internationalen Filmfestspielen Berlin: „Kanzi® bekommt auf der Berlinale einen glänzenden Auftritt und wird viele Besucher durch den saftig knackigen Biss und den Geschmack begeistern. Über die Beteiligung an dem Filmfestival versprechen wir uns, Kanzi® über die verschiedenen Maßnahmen noch stärker in den Fokus des Publikums zu stellen und für Aufmerksamkeit zu sorgen.“ Diesbezüglich wird es auch die Möglichkeit für alle Konsumenten geben, selbst auf der Berlinale dabei zu sein, einer Festivalpremiere beizuwohnen und den Stars ganz nah zu kommen. Dafür werden im Handel aufmerksamkeitsstarke Aktionspackungen eingesetzt, über die acht Reisen zur Berlinale in die Hauptstadt verlost werden.

Foto © GKE

Fakten zur Berlinale:

Die Berlinale zählt zu den wichtigsten Events der internationalen Filmwelt. In 2019 wurden rund 335.000 Tickets verkauft. Etwa 22.000 Fachbesucher aus 135 Ländern waren akkreditiert. Hauptpreis ist der der Goldene Bär. Die 70. Internationalen Filmfestspiele finden vom 20. Februar bis zum 1. März 2020 statt.

Mehr Informationen zu Kanzi®-Äpfeln finden Sie unter www.kanziapple.com.

Quelle: GKE NV

 

Veröffentlichungsdatum: 21.01.2020

Schlagwörter

Kanzi®, offiziell, Supplier, Berlinale