Spanien: Qualität und Marke werten Premium-Bananen auf
Mit einer Strategie, die auf Qualität, Geschmack und Markenaufbau basiert, unternimmt Bonnysa weiterhin entschlossene Schritte, Kochbananen als eine seiner kommerziellen Säulen zu etablieren, berichtet RevistaMercados.com.
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Ein Produkt, das, wie der kaufmännische Leiter, Jorge I. Brotons, formuliert, „über den Preis hinausgeht: es geht um Geschmack, Nähe und Mehrwert.“
Für Bonnysa sind Bananen nicht einfach nur eine weitere Frucht, sondern eines ihrer strategischen Produkte. Brotons betont, dass das Unternehmen derzeit „einer der größten unabhängigen Produzenten“ sei und mit einem klaren Ziel arbeite: eine Banane mit intensivem Geschmack und Aroma anzubieten, das Ergebnis erfahrenen Anbaus und optimaler Reifung.
Ein Engagement, das nicht in dem landwirtschaftlichen Betrieb endet. Laut Brotons „ist der gesamte Prozess darauf ausgelegt, einen sehr hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten, von der Ernte bis zum Lager, wo wir dafür sorgen, dass das Produkt auch optisch ansprechend ist.“
Das Ergebnis ist eine Banane, die den Verbraucher organoleptisch überrascht und zum zweiten Mal in Folge mit dem Siegel „Geschmack des Jahres“ ausgezeichnet wurde.
„Diese Anerkennung ist die Reaktion auf die Wahrnehmung des Verbrauchers. Wir schätzen diese Auszeichnung sehr, da sie nicht nur unsere Arbeit bestätigt, sondern auch unsere Marke als Hersteller mit hohem Mehrwert stärkt“, bemerkt er.
Von der Insel Teneriffa aus hat das Unternehmen intensiv daran gearbeitet, die Produktqualität zu verbessern und einen einzigartigen Geschmack anzubieten. Der kaufmännische Leiter von Bonnysa betont zudem die Schlüsselrolle der Gemeinschaftsmarke „Plátano de Canarias“, die dazu beiträgt, diese besonderen Werte den Verbrauchern zu vermitteln.
Quelle: RevistaMercados.com
Veröffentlichungsdatum: 30.06.2025