 
        Mit seiner neuen Tomatensorte YOOM™ präsentiert Syngenta Seeds auf der Fruit Logistica 2020 eine Frucht, die sich durch ihren unverwechselbaren Eigengeschmack auszeichnet. Süßlich und zugleich säuerlich hat sie eine eigene Umami-Note. Dieser Geschmack wurde mit einem hohen Gehalt des Flavonoids Anthocyane kombiniert.

Die Tomate YOOM™ verbindet gesunde Eigenschaften mit einem unverkennbaren Geschmack. Foto © Syngenta Seeds B.V.
Von dem wasserlöslichen Pflanzenfarbstoff wird angenommen, dass er einen positiven Einfluss auf die Gesundheit hat. Im Gemüseregal ist YOOM™ an ihrer violetten Farbe erkennbar. Die Tomate wird von ausgewählten Partnern von Syngenta Seeds in mehreren Ländern angebaut und ist in Markenschalen, lose oder an der Rebe erhältlich. YOOM™ soll vor allem eine junge und gesundheitsbewusste Zielgruppe ansprechen.
Syngenta Seeds B.V.
NL-AH Enkhuizen
Halle 1.2, Stand D-16
Kontakt: Jérémie Chabanis
Telefon: +33 7 86 88 70 29
jeremie.chabanis@syngenta.com
www.syngenta.com
Im Spotlight: Premieren und Neuheiten der Fruit Logistica 2020
 Ab sofort können sich Fachbesucher mit "Spotlight – Die Premieren und Neuheiten der Fruit Logistica 2018" auf die Weltleitmesse des Fruchthandels, die vom 7. bis 9. Februar 2018 in Berlin stattfindet, vorbereiten.
Ab sofort können sich Fachbesucher mit "Spotlight – Die Premieren und Neuheiten der Fruit Logistica 2018" auf die Weltleitmesse des Fruchthandels, die vom 7. bis 9. Februar 2018 in Berlin stattfindet, vorbereiten.
Alle Spotlight-Beiträge stehen auf der Fruit Logistica-Website online. Spotlight ist ein kostenloser Service, der sich an Aussteller, Fachbesucher und Fachjournalisten richtet und auf der Website der Fruit Logistica unter Presse-Service, Besucher-Service und im Virtual Market Place® eingebunden ist.
Die „Spotlight – Die Premieren und Neuheiten der Fruit Logistica 2020“ finden Sie hier.
Quelle: Messe Berlin
Veröffentlichungsdatum: 05. Februar 2020