Artikel lesen

Kampagne von INC vermittelt Menschen auf der ganzen Welt den "echten Power" von Nüssen und Trockenfrüchten

Die am 27. Oktober 2020 gestartete Kampagne "Real Power for Real People" (Echter Power für echte Menschen) betonte die Bedeutung des Verzehrs von Nüssen und Trockenfrüchten für den Körper. Dieser werde mit dem "echten Power" versorgt, den er benötige, um die Herausforderungen des Alltags zu meistern und eine gesunde Einstellung zu behalten.

Bildquelle: Shutterstock.com Nuesse trockenfruechte
Bildquelle: Shutterstock.com

"Real Power for Real People" hat Millionen von Verbrauchern erreicht und eine Verbindung zwischen dem "echten Power" von Nüssen und Trockenfrüchten und einer gesunden Einstellung hergestellt.  Die Kampagne wird 2021/2022 erweitert, um neue Zielgruppen zu erreichen, und wird auf dem Real Power for Real People-Konzept aufbauen.

Kampagnenvideo: https://youtu.be/ElicMmVtg3I

LogoDas Hauptvideo der Kampagne, das die Verbraucher dazu animiert, täglich Nüsse und Trockenfrüchte zu essen, wurde auf YouTube über 1.750.000 Mal aufgerufen. Der INC kooperierte auch mit 30 Social-Media-Influencern aus 17 Ländern auf der ganzen Welt, die insgesamt über 7.000.000 Follower haben, um seine Inhalte zu verbreiten. Insgesamt erreichten die Influencer-Posts über 1.500.000 Interaktionen und der Kampagnen-Hashtag #ShareYourNutfruitPower wurde über 330 Mal veröffentlicht.

Darüber hinaus entwickelte der INC ein Toolkit, das es INC-Mitgliedern ermöglichte, das Real Power for Real People-Konzept in ihren eigenen Märkten zu teilen. Über 80 INC-Mitglieder meldeten sich an, um dabei zu helfen, das Wissen über die Vorzüge von Nüssen und Trockenfrüchten zu verbreiten.

Quelle: Ots/ INC International Nut & Dried Fruits

Veröffentlichungsdatum: 23. April 2021