Artikel lesen

FEPEX: Apfelkampagne hat mehr als 15 Millionen Studenten in ganz Spanien im Blick

Die Kampagne zur Förderung des Apfelkonsums „Passen Sie auf sich auf, so wie Äpfel auf Sie aufpassen“ des katalanischen Obstsektorverbandes Afrucat findet zum zweiten Mal in Folge statt und richtet den Fokus verstärkt auf die jüngere spanische Bevölkerung.

Foto © FEPEX
Foto © FEPEX

Straßenvermarktungsaktionen werden auf Universitätsebene an 18 Universitäten in dem ganzen Land durchgeführt, wobei innerhalb von zwei Wochen mehr als 15 Millionen erreicht wurden. Das Internet wird zusammen mit den Plattformen TikTok, Twitch und Spotify unter anderem der meistgenutzte Kanal sein.

Die Studenten werden darüber informiert, wie sie sich eine Portion Extraenergie holen können, um die Prüfungszeit erfolgreich zu meistern. Die Botschaften der Kampagne werden an belebten Orten wie der Cafeteria und dem Speisesaal präsent sein.

Auf der von dem Europäischen Programm erstellten Website comotecuidaunamanzana.eu werden alle Inhalte des Programms veröffentlicht und das Pressebüro wird weiterhin redaktionelle Inhalte zu ausgewogenen Lebensgewohnheiten entwickeln.

Quelle: FEPEX

Veröffentlichungsdatum: 14. November 2023