Artikel lesen

Kapi Kapi Growers übertrifft Expansionsziele in Nordamerika

Kapi Kapi Growers, einer der größten vollstufigen Erzeuger von Ananas und Bananen von der Farm bis zu dem Kunden weltweit, erweitert seine Reichweite auf dem US-amerikanischen und kanadischen Markt. Seit der Einführung der Marke in dem Jahr 2021 hat Kapi Kapi seinen Umsatz mit Premium-Ananas und -Bananen in Nordamerika verdoppelt.

Foto © Kapi Kapi Growers
Foto © Kapi Kapi Growers

In dem letzten Jahr hat Kapi Kapi wichtige Partnerschaften gefestigt und seine Markenpräsenz bei Einzelhändlern wie Walmart, Food City ( K-VA-T) und Metro gesteigert.

Kapi Kapis Gründungsunternehmen ist ein Familienbetrieb mit über 30 Jahren Erfahrung in dem verantwortungsvollen Anbau von Bananen und Ananas seit 1987. Es ist der größte zertifizierte CO2-neutrale Bananenerzeuger in Costa Rica und Lateinamerika.

„Wir haben bei der Etablierung der Marke Kapi Kapi auf den nordamerikanischen Märkten erhebliche Fortschritte gemacht und sind entschlossen, die Dynamik auch in Zukunft aufrechtzuerhalten“, sagte Sofia Acon, Geschäftsführerin bei Kapi Kapi. „Mit unseren laufenden Bemühungen, unser Geschäft zu erweitern, haben wir ein großartiges Team aufgebaut, starke Partnerschaften gepflegt und unsere Vertriebskapazitäten in der Lieferkette von Küste zu Küste gestärkt.“

Im Mittelpunkt der Unternehmenswerte steht ein tief verwurzeltes Engagement für Nachhaltigkeit, das durch laufende Zertifizierungen wie Rainforest Alliance, Sustainably Grown und den größten zertifizierten CO2-neutralen Bananenerzeuger belegt wird. Darüber hinaus hat das Unternehmen Initiativen wie die Einrichtung einer hauseigenen Recyclinganlage, die Entwicklung eines der bedeutendsten Solarenergieprojekte Costa Ricas und die Bereitstellung wesentlicher Beiträge zur Bildungsinfrastruktur in den örtlichen Gemeinden in Angriff genommen.

Durch den Einsatz innovativer Techniken, wie Präzisionsanwendungen durch Drohnen und einzigartige Ernteverfahren erfüllt Kapi Kapi kontinuierlich die Erwartungen seiner Kunden in über 25 Ländern weltweit, wobei Priorität auf ökologische und soziale Nachhaltigkeit gelegt wird.
www.kapigrowers.com

Quelle: KapiKapi / perishablenews.com

 

Veröffentlichungsdatum: 24. Juli 2023