Artikel lesen

CMA CGM führt vereinfachte, digitale Spot-Preisbildung ein

Die CMA CGM Group gab eine Umstellung in seiner Spot-Preisbildung auf einen voll digitalen, sofortigen und dynamischen Prozess bekannt. Das Unternehmen setzte alles in Bewegung, um die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen und eine reibungslose Erfahrung basierend auf innovativen, intuitiven Lösungen zu liefern.

Foto © CMA CGM
Foto © CMA CGM

Die Preisgestaltungsspezialisten der CMA CGM Group haben nun die neusten Datenanalyseinstrumente und -fähigkeiten unter ihren Fingerspitzen, was ihnen größere Sichtbarkeit bezüglich der  Nachfrageniveaus gibt. Unter Nutzung ihrer Expertenkenntnisse können sie noch reaktionsfähiger sein und die Bedürfnisse der Kunden der Gruppe besser erfüllen.

SpotOn: ein sofortiges Spot-Angebot zu einem garantierten Preis und ein vorrangiger Platz, der an Bord des Schiffes nach der Buchung zugewiesen wird

CMA CGM bietet den Kunden Zugang zu der digital verbesserten Version seines Spot-Preis-Tools via SpotOn. Dieses neue gänzlich online arbeitende Produkt, das bei My CMA CGM integriert ist, vereinfacht den Buchungsprozess und bietet den Kunden ein Spot-Angebot zu einem garantierten Preis, plus vorrangigen Zugang zu dem Schiffsraum, sobald die Buchung bestätigt ist.

Eine in Frankreich hausgemachte und auf Zusammenarbeit zwischen CMA CGM und dem Start-up-Unternehmen Pricemoov aufgebaute Innovation.

Quelle: CMA CGM

Veröffentlichungsdatum: 26. Januar 2022