Artikel lesen

PinKids®: Ein neues Design für eine neue Dekade

PinKids®, der Qualitätsapfel Pink Lady® in kleiner Größe, der vor fast 10 Jahren auf den Markt kam, hat gerade seine beste Saison überhaupt mit 6.400 Tonnen erreicht, die in 17 Ländern verkauft wurden.
Foto © PINKIDS®
Foto © PINKIDS®

Für die nächste Saison erneuert PinKids® seine Identität mit einem dynamischen Design und seine gesamte Verpackung zu 100% aus Karton, um das Engagement von Pink Lady® Europe für eine nachhaltige Entwicklung zu unterstützen.

Mit denselben Qualitätsanforderungen, der gleichen eindeutigen Farbe, knackigen Konsistenz und einzigartigem Geschmack wie Pink Lady® ist PinKids® einfach so köstlich wie Pink Lady®. Es ist Teil eines Antiabfallansatzes, eine der starken Verpackungen von Pink Lady® Europe. Mit einem Blick auf die Optimierung des Großteils seiner Produktion und Reduzierung von Abfall startete Pink Lady® Europe PinKids®: die Mini-Apfelversion von Pink Lady® für Kinder, die jüngeren Kindern eine entsprechende Portion gibt, die perfekt in ihre Hände und Münder passt. Jetzt macht PinKids® 3% der Pink-Lady®-Qualitätsproduktion in Europa aus.

Die aktuell bei 50 Einzelhändlern (vor fünf Jahren waren es 25) verfügbaren PinKids® wachsen weiter und stehen auf einer Linie mit den Verpflichtungen, die Pink Lady® Europe im Bezug auf Nachhaltigkeitsentwicklung gemacht hat: um Einwegplastik zu beseitigen, bestehen die Schalen nun aus 100% FSC-zertifiziertem Karton aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und sind zu 100% recycelbar.

Zudem überdenkt PinKids® seine Identität und verbessert seine Attraktivität für junge Leute dank eines dynamischen, geraden und fröhlichen Designs, das von WONDERFUL und Pink Lady® Europe entwickelt wurde.

Foto © PINKIDS® TabelleNächste Saison wird PinKids® eine Lizenzvereinbarung unterzeichnen. Diese machte 20% der Mengen von PinKids® 2020 (1.200 Tonnen) aus. Für die Saison 2021/22 wird PinKids® die Farben der Minions tragen!

Werbeaktionen werden das Jahr hindurch stattfinden, angefangen mit „Back to School“ Ende August, um den jüngsten Kindern zu helfen, wenn sie ihre ersten Schritte in der Schule machen.

Quelle: PinkLady

Veröffentlichungsdatum: 29. Juli 2021