Artikel lesen

Spanien: Trops und Ruchey arbeiten bezüglich Avocados zusammen

Letzte Woche haben Trops und Ruchey eine umfassende Vereinbarung zur Zusammenabtei in der Produktion und Vermarktung von Avocados unterzeichnet, dank der dieser Ertrag in der Valenzianischen Gemeinschaft angesichts der Garantien, die das Unternhmen den Erzeugern bezüglich Rentabilität, Sicherheit und Transparenz bietet, weiter ausgebaut wird.

Foto © Trops
Foto © Trops

Ebenso hat die Erzeugerorganisation für Avocados und Mangos auf der Iberischen Halbinsel bereits ihre eigene Produktion in Valencia und Alicante. Sie schaffen es, diese Garantien den Erzeugern dank der Investitionen anzubieten, die seit Jahren in Forschung der Anbautechniken, Verbesserung und Effizienz der Prozesse und Investition in Marketing gemacht werden, sagte Trops.

Es sei daran erinnert, dass Trops dieses Jahr bereits ein ähnliches Abkommen mit der Genossenschaft zweiten Grades UNICA unterzeichnet hat. Mit dieser neuen Allianz mit der Genossenschaft Agrícola de Callosa d'en Sarrià wird der Weg der eigenen Stärkung als das Unternehmen der Avocado- und Mangoerzeuger fortgesetzt. Die Erzeuger des Unternehmens bauen vor allem Mispeln auf ihren Feldern an, die unter der Marke Ruchey vermarktet werden. Aber ihre Erzeuger haben sich auch für den Anbau von Avocados als eine Alternative zu Zitrusfrüchten entschieden. Aktuell ist diese Genossenschaft der größte Erzeuger von Avocados in der Valenzianischen Gemeinschaft.

Der Präsident von Trops, José Lorca, hat gemeinsam mit dem Präsidenten von Ruchey, Salvador Solbes, die Union beider Marken begrüßt und kommentierte, „dies wird uns ermöglichen, einen Schritt voran zu machen, um weiter die Produktionen unserer Partner in zunehmend schwierigeren und umkämpften Märkten zu verteidigen.“

Quelle: Trops

Veröffentlichungsdatum: 29. Juli 2021