Artikel lesen

Albert Heijn und BP dehnen Convenience-Partnerschaft auf mehr als 1.000 Standorte in Niederlanden aus

BP und Albert Heijn gaben ihre Pläne bekannt, ihre Einzelhandelskooperation auf mehr als 100 Einzelhandelsstandorte in den Niederlanden auszudehnen. Die Kunden werden national bald einen Albert-Heijn-'to go'-Laden an ausgewählten BP-Einzelhandelsstandorten finden können, wo sie köstliche, frische Lebensmittel und Getränke für unterwegs kaufen können.

Foto © Albert Heijn
Van links naar rechts: Ruben Beens, CEO BP Nederland, Marit van Egmond, CEO Albert Heijn, Alex Jensen, SVP Retail Europe and CMO Retail BP en Rob Heesen, directeur foodservice & concepten Albert Heijn. Foto © Albert Heijn

Die Partnerschaft bringt das lange bestehende Expertenwissen sowohl von BP als auch Albert Heijn zusammen, um ein einzigartiges Convenience-Angebot (gebrauchsfertige Produkte) zu bieten, das ganz auf die Bedürfnisse der Autofahrer und die spezielle Lage des Standortes zugeschnitten ist. Das bestehende Ladenangebot von BP wird später im Jahr um das neue Angebot erweitert, fokussiert auf sein Netzwerk von unternehmenseigenen Einzelhandelsstationen.

Foto © Albert Heijn
Foto © Albert Heijn

Die Ausdehnung der Partnerschaft folgt einer erfolgreichen Testphase, die 2016 mit Albert-Heijn-'to go'-Läden an acht BP-Einzelhandelsstandorten begann. Marit van Egmond, Hauptgeschäftsführerin von Albert Heijn, sagte: „Diese Kooperation mit BP passt nahtlos zu unserer Wachstumsstrategie. Wir wollen für unsere Kunden immer und überall da sein. Um die Ecke, an der Straße und über ah.nl.“

Quelle: Albert Heijn
 

Veröffentlichungsdatum: 09. März 2020