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Sieben Mitglieder des Nationalen Mangoausschusses

Das US-Landwirtschaftsministerium gab kürzlich die Ernennung von sieben Mitgliedern des National Mango Board bekannt. Das Mitglied, das für die Position des ersten Händlers ernannt wurde, wird sein Amt sofort antreten und bis zum 31. Dezember 2024 innehaben. Die Amtszeit aller anderen ernannten Mitglieder beträgt drei Jahre und beginnt am 1. Januar 2024 und endet am 31. Dezember 2026.

Foto © NMB
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Die neu ernannten Mitglieder sind

Distrikt II Einführer: Jiovani Guevara, Phoenix, Arizona
Einführer für den Bezirk II: Christopher A. Ciruli, Tubac, Arizona
Distrikt-II-Importeur: Rodrigo Diaz, Rio Rico, Arizona
Inländischer Erzeuger: Rod Chamberlain, Mecca, Kalifornien
Ausländische Produzentin: Karla Leticia Palafox Garcia, Michoacan, Mexiko
Ausländische Produzentin: Sofia Wong, Piura, Peru
Erster Beauftragter: Luis Gabriel Cintron, Miami, Florida [1 Jahr Amtszeit].

Der Nationale Mangoausschuss hat 18 Mitglieder, darunter acht Importeure, ein Erstbehandler, zwei inländische und sieben ausländische Erzeuger. Die Mitglieder können bis zu zwei aufeinanderfolgende dreijährige Amtszeiten antreten.

Weitere Informationen über das Board finden Sie auf der Website des Agricultural Marketing Service (AMS) National Mango Board.

Seit 1966 hat der Kongress die Einrichtung von industriefinanzierten Forschungs- und Förderungsgremien genehmigt, um der Agrarindustrie einen Rahmen zu bieten, in dem sie ihre Ressourcen bündeln und ihre Anstrengungen zur Erschließung neuer Märkte, zur Stärkung bestehender Märkte und zur Durchführung wichtiger Forschungs- und Förderungsmaßnahmen bündeln können. Die AMS übt die Aufsicht über 22 Räte aus, die durch Beiträge der Industrie finanziert werden, was dazu beiträgt, die finanzielle Verantwortlichkeit und die Integrität der Programme zu gewährleisten.

Es ist die Politik der AMS, dass die Vielfalt der von ihr beaufsichtigten Vorstände, Beiräte und Ausschüsse die Vielfalt ihrer Branchen in Bezug auf die Erfahrung der Mitglieder, die Produktions- und Vertriebsmethoden, die Marketingstrategien und andere charakteristische Faktoren widerspiegelt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Personen aus historisch unterversorgten Gemeinschaften, die unterschiedliche Perspektiven und Ideen einbringen. Während des gesamten Nominierungsprozesses sollte die Branche eine umfassende Öffentlichkeitsarbeit durchführen und dabei besonders darauf achten, unterversorgte Bevölkerungsgruppen zu erreichen, und die Vielfalt der bedienten Bevölkerung sowie die Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten der Mitglieder berücksichtigen, um einer vielfältigen Bevölkerung zu dienen.

Quelle: Francisco Seva Rivadulla. Internationaler Agrar- und Lebensmitteljournalist

Veröffentlichungsdatum: 13. Dezember 2023