Artikel lesen

Marken von Ahold Delhaize arbeiten an größerem pflanzlichen und vegetarischen Sortiment

In den vergangenen Jahren hat die Nachfrage nach pflanzlichen und vegetarischen Lebensmitteln ein explosionsartiges Wachstum gesehen und wächst weiter. Ahold Delhaize sehen auch eine sich fortsetzende Verlagerung in Richtung Gesundheit, Wohlbefinden und Nachhaltigkeit.

Foto © AholdDelhaize
Foto © AholdDelhaize

Die Kunden suchen bei ihren Marken nach frischer, gesunder und nachhaltiger Inspiration, dass sie ihnen helfen, täglich köstliche, nahrhafte Familienmahlzeiten auf den Tisch zu bringen.

Anlässlich des World Vegetarian Day teilte Ahold Delhaize die großartigen Initiativen, an denen seine lokalen Marken in den USA und Europa kontinuierlich arbeiten, um pflanzliche und vegetarische Sortimente in dem Laden und online zu fördern.

Foto © AholdDelhaize
Foto © AholdDelhaize

Zum Beispiel hilft Albert Heijn, ihre lokale Marke in den Niederlanden, den Kunden, mehr Protein aus pflanzlichen Quellen zu bekommen, indem sie ihr pflanzliches Angebot um mehr als 1.000 Produkte im Angebot und 150 neue Produkte vergrößert haben. Auch andere europäische Marken, darunter Albert und Delhaize Serbien, steigern ihre pflanzliches Angebot.

Logo

In den USA arbeiten Giant Food & FreshDirect auch unter anderem an der Vergrößerung ihres Sortiments, aber auch alle ihrer anderen US-Supermärkte Food Lion, Hannaford und The GIANT Company haben ein großes Angebot an pflanzlichen und vegetarischen Sortimenten sowohl in dem Landen als auch online.

Quelle: AholdDelhaize

Veröffentlichungsdatum: 14. Oktober 2022