Artikel lesen

Proexport beteiligt sich an "Soy Fan de ti"-Kampagne zur Förderung des Brokkoli-Konsums

Die Initiative „Soy Fan de ti“ wird von der Vereinigung +Brócoli unterstützt, die zu einem Richtwert für die Förderung des Brokkoli-Konsums geworden ist, der sich in den letzten Jahren vervielfacht hat, indem er eine Entwicklung von 200 g pro Kopf auf 2 kg erlebte.

Foto © Proexport
Foto © Proexport

Dies zeigen Daten, die während der jüngsten Veranstaltung der 13. Hauptversammlung der Vereinigung +Brócoli gesammelt wurden, eine Institution, die 2010 mit dem Ziel der Förderung des Konsums und der Verbreitung der Eigenschaften und Vorteile von Brokkoli gegründet wurde.

Bis 10. April lief die Kampagne „Soy Fan de ti“ (Ich bin ein Fan von dir), die in unterschiedlichen Supermärkten in Spanien mit dem Ziel der Anregung des Konsums von Brokkoli durch verschiedene Aktionen, wie Verlosungen und Rezeptwettbewerbe, durchgeführt wurde. Die Vereinigung der Erzeuger und Exporteure von Obst und Gemüse der Region Murcia (Proexport), die eine der Institutionen ist, die Teil von +Brócoli sind, wollte dieser Initiative einen letzten Auftrieb geben, indem einige der Botschaften auf ihren sozialen Netzwerken hervorgehoben wurden.

Alle Informationen über die Kampagne sind hier zu finden.

Quelle: Proexport

Veröffentlichungsdatum: 26. April 2022