Artikel lesen

Avocados und Zitronen bringen höhere Ergebnisse für Limoneira Company in Q1

Limoneira Company, ein internationales Agrarunternehmen mit Hauptsitz in Santa Paula, Kalifornien, berichtete ein Wachstum der Einnahmen von 3% in dem ersten Quartal (Q1) des Finanzjahres 2022 gegenüber dem Vorjahr, unterstützt durch eine höhere Avocadomenge und höhere Zitronenverkäufe.

Logo

Das Unternehmen ist ein führender Erzeuger von Zitronen, Avocados, Orangen, besonderen Zitrusfrüchten und anderen Erträgen, die überall auf der Welt genossen werden.

Für das Q1 des Finanzjahres 2022 beliefen sich die gesamten Nettoeinnahmen auf 39,3 Millionen USD gegenüber 38,3 Millionen USD in dem Q1 des Vorjahres. Die Einnahmen aus dem Agrargeschäft waren 28,1 Millionen gegenüber 27,1 Millionen USD 2021.

Harold Edwards, Präsident und Hauptgeschäftsführer (CEO), sagte: „Wir erwarten, dass sich diese Trends das Finanzjahr 2022 hindurch fortsetzen und unsere Gesamtjahresrichtlinie für Avocados von 5,0 bis 6,0 Millionen Pfund auf 7,0 Millionen Pfund anzuheben. Die Zitronennachfrage und Preise werden in dem ersten Quartal herausgefordert, da die Industrie einen Überschuss an Bestand infolge einer Reihe von Faktoren erlebt, wie dass die Baumerträge in den Anbauregionen von Kalifornien und Arizona insgesamt dieses Jahr bedeutend größer sind als im letzten Jahr und ungünstige Wetterbedingungen an der Ostküste in Kombination mit der Omicron-Variante sich negativ auf die Nachfrage für alle Märkte auswirken, insbesondere unsere asiatischen Märkte. Wir fangen an, im Inland eine verbesserte Nachfrage zu erleben, aber wir erwarten, dass die Zitronenpreise dieses Finanzjahr unter Druck bleiben, bis wir sehen, dass sich der asiatische Exportmarkt dieses Jahr anfängt wieder zu öffnen. Unser allgemeines Einnahmewachstum wurde teilweise durch höhere Verpackungskosten infolge von Inflationsdruck und höhere Kosten bei Erzeugern und Lieferanten als dritte Partei wettgemacht.“

Für mehr Informationen über Limoneira Company besuchen Sie: www.limoneira.com

Quelle: Limoneira Company

Veröffentlichungsdatum: 16. März 2022