Artikel lesen

KRONEN stellt weiterentwickeltes Trocknungssystem und Verarbeitungslinie für große Kapazitäten vor

Auf ihrem Messestand auf der Anuga Foodtec zeigt die KRONEN GmbH in diesem Jahr mit der K650 bzw. K850 die erweiterte Produktfamilie der Großzentrifugen. Die Trocknungssysteme sind für die Verarbeitung von großen Mengen an geschnittenem Salat, Gemüse und Obst konzipiert.

Entstrunken und Teilen von bis zu 3.600 Paprika pro Stunde. Foto © KRONEN GmbH
Entstrunken und Teilen von bis zu 3.600 Paprika pro Stunde. Foto © KRONEN GmbH

Darüber hinaus führt KRONEN im neuen virtuellen Showroom exklusiv Innovationen vor, darunter eine Verarbeitungslinie, mit der, auf dem neuesten Stand von Technik und Hygiene, bis zu 1.000 kg Baby Leaf pro Stunde verarbeitet werden können.

Die KRONEN GmbH setzt beim Messeauftritt zur diesjährigen Anuga Foodtec auf die Vorstellung von Lösungen für hohe Kapazitäten, zeigt aber auch Neuheiten und KRONEN-Klassiker rund um das Thema Entkeimung. Neu ist der virtuelle Showroom, in dem die Besucher gemeinsam mit einem KRONEN-Experten Zugang zu aktuellen Innovationen des Unternehmens aus Kehl am Rhein bekommen. „Wir wollen den Besuchern der Messe nach der langen Pandemiebedingten Pause einen exklusiven Einblick in unser aktuelles Maschinenprogramm bieten“ so Stephan Zillgith, Sprecher der Geschäftsleitung. „Ein Highlight ist die weiterentwickelte Großzentrifuge. Außerdem stellen wir in dem virtuellen Showroom, den wir erstmals auf der Messe haben, eine Reihe von Premieren vor.“

Weitere Informationen auf www.kronen.eu.

Quelle: KRONEN GmbH

Veröffentlichungsdatum: 22. Februar 2022