Artikel lesen

"Die neue Realität für Obstexporteure der Südhemisphäre" ist Thema des virtuellen SH Fresh Fruit Trade Congress

Die Vereinigung der Frischobstexporteure der Südhemisphäre (SHAFFE) baut auf dem Erfolg des Vorjahres mit einer neuen Version des Southern Hemisphere (SH) Fresh Fruit Trade Congress (Kongress für Frischobsthandel) auf, der virtuell, über Zoom, am 30. März 2022 stattfindet.

Logo neue Realität Obstexporteure Südhemisphäre Thema virtuellen SH Fresh Fruit Trade Congress

Mit dem bestimmenden Thema „Die neue Realität für Obstexporteure der Südhemisphäre“ wird sich die diesjährige Ausgabe der veränderten Handelssituation, mit steigenden Logistik- und Einsatzmittelkosten, mit der andauernden COVID-19-Pandemie und sich verändernden sozialen Erwartungen in Richtung Qualität und Nachhaltigkeit der Früchte zuwenden, in der die Erzeuger und Exporteure der Südhalbkugel aktuell handeln.

Der Kongress wird exklusive Markteinblicke von allen acht großen exportierenden Nationen der Südhemisphäre über Ertragstrends, Produktion und Handelsausblick für das kommende Jahr bieten.

Wie bei der ersten Ausgabe wird der diesjährige Kongress den Handelspartnern der Nordhemisphäre die Möglichkeit der Teilnahme durch zwei Zeitfenster geben, wie es ihnen passt, eines um 11 Uhr vormittags, das sich an asiatische Handelspartner richtet, und eines um 17 Uhr, damit die nordamerikanischen und europäischen Partner teilnehmen können.

Der Link für die Anmeldung ist bereits offen und die Teilnahme wird kostenlos sein! Anmeldung unter folgendem Link: https://form.jotform.com/220262430686351

Weitere Informationen: https://shaffe.net/id/about-the-congress-2022/

Quelle: SHAFFE

Veröffentlichungsdatum: 03. Februar 2022