Artikel lesen

Partnerschaft Kompany und ZON für Verkauf von Gurken an der Uhr

Die Erzeugergenossenschaften Kompany und ZON aus Venlo haben sich darauf verständigt, eine Partnerschaft für den Verkauf von Gurken an der Versteigerungsuhr von ZON zu schließen. Infolge dieser beabsichtigten Zusammenlegung der Kräfte sind beide Erzeugervereinigungen gemeinsam in der Lage, den Markt optimal zu bedienen.

logoLogo

Für Kompany ergänzt die Nutzung einer Auktionsuhr ihre Verkaufsmöglichkeiten. Mit dieser Ergänzung der bestehenden Verkäufe will Kompany den Markt noch besser bedienen. „Jüngst hatten wir konstruktive Diskussionen mit ZON darüber, wie wir die Auktionsuhr gerne für den Verkauf unserer Gurken nutzen würden. Wir erwarten, mehr Kunden durch diese bereits bestehende Plattform bedienen zu können und die Wünsche verschiedener Kunden zu erfüllen, das so breit wie möglich gefächerte Produktpaket an einem Ort zu bekommen. Wir sind auch neugierig, ob dieser Weg der Vermarktung deutlichen Mehrwert für unser Produkt bringen wird“, sagte Arnoud van Stralen, Geschäftsführer von Kompany B.V.

„ZON hat in das neuste und modernste Uhrsystem investiert und will seinen Kunden an der Uhr mit einem so vollständigen Angebot wie möglich dienen“, sagte Peter van Bree, Vorsitzender der Erzeugervereinigung ZON. „Die ZON hat seit einiger Zeit nach einem strukturellen Angebot an Gurken für die wachsende Zahl von Kunden gesucht, die hier täglich bedient werden“, sagte Van Bree.

Die Gurkensaison wird Anfang Februar beginnen. Von da an sind sie auch in verschiedenen Größen und Verpackungen an der Uhr zu haben.

Quelle: ZON

Veröffentlichungsdatum: 28. Januar 2022