Artikel lesen

GFI-Kampagne "Erlebe Deinen Markt"- Looye Kwekers auf Deutschlandtour

Mit einer deutschlandweiten Tour im September möchte Looye, der niederländischer Premium-Anbieter von u.a. Looye Honigtomaten, innerhalb des landesweiten Aktionszeitraum im Zusammenhang mit der Kampagne „Erlebe Deinen Markt“ noch mehr Menschen mit den wohl geschmackvollsten aller Tomaten verwöhnen.

Foto © Looye Kwekers
Foto © Looye Kwekers

Looye Kwekers auf Deutschlandtour auf ausgewählten Wochenmärkten

Auf Wochenmärkten in ganz Deutschland wird ein Looye-Team, bereitgestellt durch die Agentur Move In Promotion, die dortige Kundschaft zu überraschen. Das geschulte Team wird Informationen rund um Looye Tomaten und deren Anbau bereitstellen, die Fragen der Besucher beantworten und den Kunden der Wochenmärkte auch Probierschachteln mit den vielleicht leckersten Pralinen der Natur überreichen, den unwiderstehlich süßen Looye Honigtomaten.

Die Tour ist eine Kooperation mit dem Bundesverband GFI Deutsche Frischemärkte e.V. in Berlin, der Betreiber von 16 Großmärkten und rd. 450 Wochenmärkten in den Metropolregionen Deutschlands vertritt

www.looye.com
www.erlebedeinenmarkt.org

Quelle: GFI Deutsche Frischemärkte e.V.

Veröffentlichungsdatum: 09. September 2021