Artikel lesen

Pink Lady® startet neues Kommunikationsprogramm

Pink Lady® startet ein neues 360°-Kommunikationsprogramm für Beständigkeit in jedem Aspekt der Marke Pink Lady®: anerkannte Produktvorteile, geteilte Werte und Engagements und ein einzigartiges Markenuniversum. Der erste Pfeiler dieser neuen Kommunikationslinie ist die Markensignatur, „How will it help you today?” (Wie kann dir das heute helfen?).

Foto © Pink Lady®
Foto © Pink Lady®

Diese Markensignatur bringt die Marke in die Mitte des Lebens der Leute, seien sie Verbraucher oder mitwirkende Beteiligte. Dieser neue Ausspruch reflektiert eine Marke, die uns begleitet, uns nie bei Geschmack, Leistung, ethischem Engagement oder Kreativität enttäuscht.

Emotion im TV

In einem Interview kommentiert Gilles Verdaz, der Produzent des neuen Pink-Lady®-Films, ob die Frage dieses neuen Programms ihn inspiriert? „Es scheint eine endlose Quelle der Inspiration zu sein, da es jeden Teil unseres Lebens berührt. Es war eine Gelegenheit, alle Zeitpunkte hervorzuheben, wo wir Pink-Lady-Äpfel essen und die Vorteile, die sie haben, wie Freude, Edelmut, Authentizität und Teilen – ein Kernteil der DNA der Marke und was mit Sicherheit Emotionen hervorruft. Pink Lady ist ein natürliches Produkt, mit dem wir alle etwas anfangen können, das eine inhärente Rolle in unserem Leben spielt.“

Print-Informationen

Eine neue Zeitschriftenkampagne im Print-Bereich, die die gleiche Aufmachung und den gleichen Ton hat, vermittelt die Versprechen in sechs europäischen Ländern (Frankreich, Italien, Dänemark, Deutschland, den Niederlanden und Belgien). Sie konzentriert sich auf fünf wichtige Themen aus der Charta der Verpflichtungen: die Suche nach optimaler Qualität, der Kampf gegen Plastik, null Abfall, Bewahrung biologischer Vielfalt und lokaler Ursprung für Erzeugerländer.

Ein 360°-System

Dieses neue Programm wird für jede Pink-Lady®-Kommunikation genutzt. Sie wird über das digitale Ökosystem, über die Webseite und soziale Medien verbreitet, für Aktionen für das Image der Handelsmarke, Veranstaltungen, um die Kunden zu erreichen und auch für die Kommunikation mit internen Beteiligten der Pink-Lady®-Tochterunternehmen. Es wird auch für Projekte unternehmerisch aktiver Frauen genutzt, die von Frauen geleitet und von der Pink Lady® Foundation (Stiftung) unterstützt werden. Eine starke Leistung ist garantiert!

Quelle: Pink Lady®

Veröffentlichungsdatum: 19. November 2020