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Prince de Bretagne verändert sein visuelles Bild

2020 wird besonders werden, indem die menschliche Dimension der großartigen Marke mehr denn je geehrt wird, die 1970 geschaffen wurde und dieses Jahr ihren 50. Geburtstag mit einer Änderung der Markenidentität feiert. Das Logo der Marke wird sich nicht ändern, schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Foto © Prince de Bretagne
© Prince de Bretagne

Angesichts einer Neugestaltung ihres Form- und Farbcodes 2015 ist das Logo aktuell ein grundlegendes Element der Markenidentität, insbesondere für jene, die in dem Sektor arbeiten.

Markenunterschrift

Foto © Prince de BretagneBezüglich der Markenunterschrift ergibt sich dies. "Fresh tastes best" wird durch "The Market Gardeners" ersetzt. "Unser Engagement für den Geschmack und die Frische von Gemüse ist unverändert, aber wir wollen betonen, dass Prince de Bretagne die Marke bretonischer Marktgärtner ist, die nach umweltfreundlicher Landwirtschaft streben", hieß es. Diese neue Markenunterschrift "Prince des Bretagne The Market Gardeners" versucht, die ganze menschliche Dimension der Marke sichtbar zu machen.

Neuer Slogan

Zusätzlich dazu wird auch ein neuer Kommunikationsslogan "Natural COMMITMENT, PASSION for Growing" in all ihren Kommunikationsmaterialien eingeführt.

Es bestätigt erneut ihre neue Positionierung und überträgt die Leidenschaft des Sektors für den Sektor und das Engagement der Marktgärtner von Prince de Bretagne, die voll in verantwortungsvolle und nachhaltige Landwirtschaft investierten.


Foto © Prince de Bretagne

Auch die Verpackungsgrafiken ändern sich

Gleichzeitig nehmen die Verpackungsgrafiken die visuelle Identität auf und illustrieren das Kollektiv der Marktgärtner. Mit mehr Wärme und mehr Nähe zu den Kunden bringend spiegelt sich die Neupositionierung wider, die sich um Menschen, das Land und die umweltfreundlichen, verantwortungsvollen Praktiken von ihnen dreht.

Die Einführung auf der Verpackung begann im Juni und wird schrittweise für verschiedene Produkte aufgenommen, während die Kontrolle der aktuellen Verpackungsbestände optimiert wird. Aktuell wurde es für bestimmte Tomatensorten und auf Holzsteigen für Erbsen aufgenommen.

Foto © Prince de Bretagne

Diese neue visuelle Identität ist ein starkes Zeichen für die Entwicklung der Netzwerkkommunikation von Prince de Bretagne und es wird das Unternehmen in seiner Entwicklung in der kommenden Dekade unterstützen. Fotos © Prince de Bretagne

Quelle: Prince de Bretagne

Veröffentlichungsdatum: 10. Juli 2020