Artikel lesen

Anecoop wird auf Fruit Logistica 2020 mit neuen Produkten überraschen

Die spanische Agrarlebensmittelgenossenschaft Anecoop ist der Berliner Veranstaltung weiter treu, wo sie der Welt des Vertriebes ihre Neuheiten an Frischprodukten der I. und IV. Angebotskategorie sowie trinkfertige Verbraucherlösungen präsentieren wird.

Foto © Anecooplogo
Foto © Anecoop

Innerhalb ihres weiten Obst- und Gemüseangebotes wird sie weiter ihre Linien Bio und Residuo Cero (null Rückstände) verbessern, deren Wachstum dank einer größeren Nachfrage nach dieser Art von Produkten weiterhin zunimmt und von Anecoop, die nach Umweltnachhaltigkeit strebt, unter ihren Partnererzeugern stark vorangetrieben wird.

Der Ausstellungsraum für die IV. und V. Angebotskategorie, verpackt unter ihrer Marke ¿Ysi? de Bouquet („Easy by Bouquet“ für internationale Märkte), wird auf dieser Ausgabe der Fruit Logistica Neuigkeiten beinhalten. Beispiele sind das fermentierte probiotische Teegetränk Kim Kombucha aus einem Fermentationsprozess, den Anecoop nutzt, hergestellt aus frischem Obstsaft/Most anstatt mit Zuckerzusatz.

Ein weiteres ihrer abgrenzenden Angebote ist der Gemüse-Burger, der aus mehr als 60% Gemüse hergestellt ist, ohne Mischungen von Mehl, Sojabohnen und/oder Tofu und ohne dass sie versuchen, das Fleisch durch andere künstlich hergestellte Produkte zu ersetzen.

Der Erfolg bei der Entwicklung dieser und anderer Lösungen für den Verbraucher basierend auf Obst und Gemüse liegt in der ausgedehnten Erfahrung auf dem Obst- und Gemüsemarkt sowohl von den technischen als auch Handel betreibenden Teams von Anecoop und ihren produzierenden Partnern. Dazu kommt bedeutendes Wissen und Management von Rohmaterialien, die ein sicheres, gesundes und gänzlich handgefertigtes Ergebnis garantieren. Stand 18 / B-01, Nordeingang.

Quelle: Anecoop

 

Veröffentlichungsdatum: 07. Februar 2020