Artikel lesen

SanLucar & VFB Stuttgart starten neue Charity-Aktion

Zusammen mit tollem, frischem O&G für den guten Zweck

Nachdem SanLucar und der VfB im August 2023 ihre Zusammenarbeit als neuer Servicepartner gestartet haben, wird die Kooperation jetzt um eine exklusive VfB Edition erweitert. Ab 22.01. ist bei den Partner-LEH‘s von SanLucar die ausgewählte neue Produktlinie erhältlich. Die SanLucar Premiumprodukte wie Orangen, Mandarinen, Tomaten, Mangos, Avocados, Ananas, Heidelbeeren, FreshCut und Smoothies sind mit besonderen Packagings durch einen „SanLucar & VfB Stuttgart Fritzle Sticker - für den guten Zweck“ leicht zu erkennen. Fritzle ist das offizielle, sympathische VfB Maskottchen, das über die Grenzen hinaus in Deutschland bekannt ist. 


Foto © SanLucar

SanLucar gibt 10% der potentiellen Erlöse dieser Produkte in die VfB Stiftung „Brustring der Herzen“, damit werden regionale Projekte in Baden-Württemberg rund um die Themen Bildung, Erziehung, gesunde Ernährung und insbesondere Sport und Bewegung 
von Kindern und Jugendlichen gefördert. 


Foto © SanLucar

Begleitet wird die Aktion von SanLucar - VfB Sammelkarten, in die die Kunden die Fritzle Sticker einkleben können und bereits bei 9 Stickern Preise wie exklusive Meet&Greets mit Profispielern des VfB, handsignierte VfB Trikots, VIP-Karten oder VfB Merchandising Artikel gewinnen können. 


Foto © SanLucar

„Diese tolle neue Aktion zeigt, dass es uns nicht um einfaches Sponsoring geht; es geht uns gerade mit Bezug auf unsere Kernregion in Deutschland Baden-Württemberg um eine echte Kooperation mit einem tollen Verein, dem VfB. Gemeinsam hier mit unseren  Partnern etwas mit gesunder Ernährung und Sport mit sozialem Background zu bewegen, das ist einfach eine Herzensangelegenheit. Das, verbunden mit einem innovativen Ansatz zur Kundenbindung und Differenzierung, finden gerade unsere Partner im Einzelhandel einfach gut und machen gerne mit. Wir begleiten die Aktionswochen mit entsprechenden attraktiven Zweitplatzierungswelten in den 
teilnehmenden Märkten“, so SanLucar CEO Armin Rehberg.

Quelle: SanLucar

Veröffentlichungsdatum: 18. Januar 2024