Artikel lesen

Carrefour kündigt 10 % mehr Einkäufe spanischer Melonen und Wassermelonen an

Die Supermarktkette Carrefour in Spanien gibt in einer Mitteilung an, dass sie bei mehr als 100 lokalen, regionalen und nationalen Erzeugern einkauft und so den Vertrieb ihrer Produkte in ihren Verbrauchermärkten, Supermärkten und Online-Verkäufen sicherstellt. 
Carrefour plant, diesen Sommer mehr als 25 Millionen Kilo Melonen und Wassermelonen spanischer Herkunft zu vermarkten, 10 % mehr als in dem Vorjahr, wie Hortoinfo berichtet.


Bildquelle: Shutterstock.com

Verschiedene Wassermelonen- und Melonensorten aus Andalusien, Kastilien-La Mancha, Katalonien ( Tarragona), Valencianische Gemeinschaft und Murcia sollen bezogen werden, heißt es.

Unter seiner eigenen Marke „Selection“ bringt Carrefour Melonen und Wassermelonen auf den Markt, um frische Produkte von Qualität anzuerkennen, die sich durch ihren Geschmack auszeichnen. In der „Selection“-Wassermelone von Carrefour ist ein QR-Code integriert, mit dem der Kunde alle von dem Unternehmen durchgeführten Vorgänge verfolgen kann, um diese Frucht an den Verbraucher zu liefern.

Quelle: Hortoinfo.es
 

 

Veröffentlichungsdatum: 10. Januar 2024