Artikel lesen

Interfel: Franzosen bekommen Unterstützung für eine bessere Kontrolle ihres Budgets

Im September sind mit frischem Obst und Gemüse gute Vorsätze für den Schulanfang nicht verkehrt! Bekanntermaßen wird ein größerer Teil der Ausgaben für Schulmaterial oder Kleidung aufgewendet, die Aufrechterhaltung einer gesunden, abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung bleibt DIE wesentliche Konstante.

Bild © Interfel
Bild © Interfel

Der Frischobst- und Gemüsesektor mobilisiert daher und präsentiert seine neue Kampagne „Niemals zu sparsam“, die den Franzosen dabei helfen soll, ihr Budget besser zu kontrollieren.

Auf der Seite der Preisbildung sagt Interfel, dass sie den Verbrauchern den speziellen Platz von Frischobst und -gemüse in den Handelsverhandlungen näher bringen werden. Und natürlich treffen Sie die unumgänglichen „Stars“ des Augenblicks… „Wir werden Sie begleiten!“, heißt es.

Jeden Freitag wird auf der Webseite eine Liste des aktuellen Obsts und Gemüses aufgestellt, das in Menge und Qualität an den Ständen erhältlich ist. Auf einer Einkaufsliste findet der Besucher Vorschläge für ausgewogene Menüs, die seinen Wünschen gerecht werden und gleichzeitig sein Budget schonen, zusammengestellt von Interfel-Ernährungsberatern und unter Berücksichtigung der Empfehlungen der Organisation „5 Portionen Obst und Gemüse pro Tag“. Kurz gesagt geht es um die Möglichkeit, Ihr Verlangen nach frischem Obst und Gemüse zu stillen und gleichzeitig Ihr Budget zu kontrollieren.

Quelle: Interfel

 

Veröffentlichungsdatum: 13. September 2023