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Anecoop Kampagne der Bouquet-Wassermelone: 150.000 Tonnen erwartet

Mit den ersten in Almeria produzierten Wassermelonen startet Anecoop die Handels- und Werbekampagne für eines seiner Spitzenprodukte: die kernlose Wassermelone. Sie erwarten, das Volumen früherer Kampagnen zurückzugewinnen, indem sie 150.000 Tonnen erreichen.

Foto © Anecoop
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Ziel der Kampagne ist es, die Verbraucher und Verbraucherinnen zu gewinnen, indem sie eingeladen werden, die Freude, die Emotionen, die die Ankunft des guten Wetters weckt, Farbe, Spaß und Sorglosigkeit der Sommertage wiederzuerlangen.

Die Kampagne #sanDías Bouquet steht auf der Seite der Landwirte und appelliert an die Werte der Genossenschaft, die in ihrer Marke Bouquet projiziert werden, wobei ihre wichtigste strategische Achse der Schutz der ländlichen Umwelt und der Menschen ist, die dort leben und arbeiten, indem sie auf eine 100 % nationale Produktion mit Präsenz in Andalusien, der Region Murcia, der Valencianischen Gemeinschaft und Kastilien-La Mancha setzen.

In diesem Jahr ist die Kampagne von einem innovativen Projekt zur Rückgewinnung von Anbauflächen in Valencia gekennzeichnet, einer Vergrößerung der Fläche in La Mancha, einem Handelstest in Sevilla und einem Plan im Inneren von Murcia, den Kalender bis Mitte September zu verlängern.

Die Bouquet-Wassermelone war die erste kernlose Wassermelone, die den europäischen Markt erreichte. Seit ihrer Gründung in dem Jahr 1992 erneuert Anecoop jedes Jahr seine Führungsposition als führender spanischer Anbieter von Wassermelonen in Europa und festigt seine Position als wegbereitendes Unternehmen in dieser Kategorie.

Quelle: Anecoop

 

Veröffentlichungsdatum: 02. Mai 2023