Artikel lesen

Werbung für Conference-Birne auf der Grünen Woche

Während der Grünen Woche in Berlin wurden zehn Tage lang Conference-Erzeugnisse an die Besucher dieser Messe verteilt. Die Verkostungen waren ein erneuter Startschuss für die Kampagne, die wegen Corona zwei Jahre lang unterbrochen worden war. Die dreijährige Conference-Kampagne startete Anfang 2020 und läuft aufgrund der erforderlichen Pause nun bis März 2025.

Foto © VLAM / NFO
Foto © VLAM / NFO

Wie die Niederländische Obsterzeuger-Organisation (NFO) mitteilt, konzentriert sich die Conference-Kampagne auf die Förderung von niederländischen und belgischen Birnen in Deutschland und Österreich. Die NFO arbeitet zu diesem Zweck mit dem Flämischen Zentrum für Agrar- und Fischereimarketing (VLAM) zusammen.

In den Niederlanden sind sieben Handelsorganisationen an der Kampagne beteiligt. Gemeinsam finanzieren sie den privaten Teil der Kampagne. Die Birnen auf der Grünen Woche wurden von Fruitmasters gesponsert.

Foto © VLAM / NFO
Foto © VLAM / NFO

Quelle: VLAM/ NFOfruit.nl

Veröffentlichungsdatum: 26. Januar 2023