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Kanada: Oppenheimers Ertragsspezialität Zitronenpflaumen erreicht Nordamerikas Läden

Der in Vancouver ansässige Erzeuger und Vermarkter Oppenheimer (Oppy) startet Anfang 2023 seine Zitronenpflaumen-Kampagne für nordamerikanische Verbraucher. Die Marke, die die Zitronenpflaume seit einem Jahrzehnt nach Nordamerika bringt, repräsentiert die größten Anteil an der Ertragsspezialität, die im Februar eintrifft.

Foto © Oppy
Foto © Oppy

Dies ist die 10. Saison der Frucht, die bis Mitte März andauern wird, wo begrenzte Mengen an der Ostküste ankommen werden.

„Viele nennen sie immer noch die Vulkanpflaume, weil sie aussieht, als würde Lava an ihren Seiten herunterfließen, wenn die Rotfärbung beginnt“, sagte Verkaufsleiter Carl Immenhausen. „Ihre Schale wird während der Reifung rot, so dass man nicht raten muss, wann man sie essen sollte.“

Die nach ihrer Erntefarbe und nicht nach ihrem Geschmack bannten Zitronenpflaumen sind tropfenförmig, schmecken süß und saftig.

Quelle: Oppy

Veröffentlichungsdatum: 19. Dezember 2022