Artikel lesen

Orri: Die Ernte des Erfolges beginnt

Marktuntersuchungen, die von ORC durchgeführt wurden, zeigten, dass die Orri-Mandarine wegen ihres hervorragenden Geschmacks und ihrer außergewöhnlichen organoleptischen Qualitäten bei den Verbrauchern besonders aufgefallen ist.

Foto © ORC
Foto © ORC

Zudem wiesen dieselben Studien auch darauf hin, dass die Orri-Mandarine von den Fachleuten in dem Sektor hoch angesehen ist, aber dass der Endverbraucher es dennoch schwierig findet, die Sorte in der Verkaufsstelle zu erkennen.

Somit wurde eine Verkaufssaison gestartet, um das Finden der Sorte Orri in der Verkaufsstelle zu fördern und auch damit der Verbraucher durch seine eigene persönliche Erfahrung die enormen Qualitäten dieser Mandarine bestätigen kann.

Um diese Loyalität zu belohnen und zur Unterstützung dieser unermüdlichen Obst- & Gemüsehändler hat ORC während der Monate März und April eine Identifikations- und Co-Branding-Kampagne unter dem Slogan „Die Ernte des Erfolges beginn“ gestartet, die sich an Märkte und spezialisierte Obst- & Gemüsehändler mit dem Ziel richtet, jene Obst- & Gemüsehändler zu belohnen, die bei der Vergrößerung des Bewusstseins für die Orri-Mandarine bei den Kunden mitarbeiten. Die Kampagne war ein Erfolg und mehr als 500 Obst- & Gemüsehändler haben daran teilgenommen.

Mit diesem neuen Markenimage will Orri diese Mandarinensorte als ein angesehenes Produkt identifizieren und sie in der Zitruswelt als ein Premiumprodukt positionieren, aber zugleich wird versucht, sie als ein Produkt unmittelbarer Nähe und Nachhaltigkeit dank ihrer hervorragenden Aufbewahrungsqualitäten zu fördern, die jene anderer konkurrierende Mandarinen übertreffen.

Quelle: ORC

 

Veröffentlichungsdatum: 05. Oktober 2022