Artikel lesen

Chilenische Kirschen-Marketingkampagne in China bekommt internationale Auszeichnung

Die Vereinigung der Obstexporteure von Chile AG (ASOEX) und ihr Krischkomitee haben die Information freudig entgegengenommen, dass sie einen Preis für die Marketingkampagne für chilenische Kirschen in China gewonnen haben. Es geht um die Auszeichnung „IPA Effectiveness Awards 2022“, ein wichtiger internationaler Marketingwettbewerb und einzigartig in der Werbeindustrie weltweit.

Foto © ASOEX
Foto © ASOEX

Die Marketingkampagne für chilenische Kirschen bekam eine Auszeichnung in der Kategorie „Single Market Entries“, die einzige Anerkennung, die dieses Jahr an den globalen Frischfruchtsektor vergeben wurde.

Die Bekanntgabe dieser Auszeichnung soll die Bemühungen der chilenischen Kirschindustrie anerkennen, die in dem ASOEX-Krischkomitee (Comité de Cerezas) vereint ist und die für die Marketingsaison in China von 2016 bis 2020 von ProChile unterstützt wurde.

Am 10. Oktober dieses Jahres wird die Industrie bei einer Zeremonie, die in London, England, stattfindet, den Preis offiziell in Empfang nehmen, der von „IPA Effectiveness Awards 2022“ verliehen wird.

ASOEX sagt, dass die bekanntesten internationalen Marken der Welt an diesem Wettbewerb teilnehmen, zum Beispiel Tesco und seine Kampagne „Food Love Stories“, der Gewinner des „Grand Prix 2020“ (höchste Anerkennung).

Quelle: ASOEX
 

 

Veröffentlichungsdatum: 22. Juli 2022