Artikel lesen

Türkische Delegation will mit Besuch bei CSO Italy neue Möglichkeiten eröffnen

Am Donnerstag, dem 26. Mai, hieß CSO Italy eine Delegation von dem Landwirtschaftsministerium der Türkei willkommen. CSO Italy wurde von dem Italienischen Landwirtschaftsministerium als eine repräsentative Möglichkeit befunden, die Aktivitäten bekannt zu machen, die sich aus dem Obst- und Gemüsesektor ergeben, wobei besondere Aufmerksamkeit auf dem Werbesektor liegt.

Foto © CSO Italy
Foto © CSO Italy

CSO Italy nahm durch seinen Präsidenten, Paolo Bruni, die Geschäftsführerin, Elisa Macchi, die Leiterin für internationale Beziehungen, Simona Rubbi, und den Projektleiter, Luca Mari, teil.

Das Treffen war eine wichtige Gelegenheit, um die Aktivitäten des Obst- und Gemüse-Servicezentrums zu präsentieren und vor allem Beziehungen und gegenseitigen Informationsaustausch bezüglich des Obst- und Gemüsesektors einzuleiten. Die Türkei stellt ein aufstrebendes Land mit großem Potential dar, das Zeichen von Wachstum für viele Ertragsarten von Obst und Gemüse zeigt und auch einige Rekorde aufweist, aber es gibt nur fragmentarische Informationen über die Türkei und es wäre somit strategisch gut, wie CSO Italy meint, wenn neue Beziehungen geknüpft werden, die neue Möglichkeiten eröffnen.

Özoür Akif, Präsident der Delegation des Türkischen Landwirtschaftsministeriums, war mit dem Treffen zufrieden und erklärte seine uneingeschränkte Bereitschaft für eine zukünftige Zusammenarbeit in dem Obst und Gemüsesektor in gegenseitigem Interesse der Parteien.

Quelle: CSO Italy

Veröffentlichungsdatum: 07. Juni 2022