Artikel lesen

USA: GrubMarket expandiert mit der Übernahme von Salix Fruits nach Südamerika

GrubMarket, ein Lebensmitteltechnologie-/Onlinehandelsunternehmen mit Hauptsitz in San Francisco, USA, hat Salix Fruits, einen globalen Anbieter von Frischobst mit Betrieben in Argentinien, Chile, Brasilien, Südafrika, Neuseeland, Spanien, Indien, den USA und anderen Regionen, übernommen, um nach Südamerika und in andere Teile der Welt zu expandieren.

LogoLogo

GrubMarket gab bekannt, dass es die Übernahme von Salix Fruits, mit Sitz in Buenos Aires, Argentinien, mit einem breiten Portfolio, zu dem Äpfel, Zitronen, Orangen, Mandarinen, Birnen und Trauben gehören, abgeschlossen hat. Das Unternehmen hat hunderte Erzeuger in mehr als 20 Ländern und bedient mehr als 450 Kunden in 50 Ländern weltweit.

Das vor fast 10 Jahren von den Veteranen der Frischobstindustrie Juan González Pita und Luis Elortondo gegründete Salix Fruits ist ein führendes globales Frischobstimport- und -exportunternehmen, das 2021 Tausende von Containern mit Erzeugnissen lieferte und in den vergangenen Jahren zweistelliges Wachstum der Einnahmen im Jahresvergleich erwirtschaftete. Salix Fruits hat auch einen guten Ruf, dass es proaktiv Technologie anwendet. Nach der Übernahme wird das Unternehmen weiter von seinem aktuellen Führungsteam geleitet, ein erfahrenes und aufgabenorientiertes Team.

Quelle: Grubmarket

 

Veröffentlichungsdatum: 29. April 2022