Artikel lesen

Expansion von Infarm geht mit Crips in den Niederlanden weiter

Das Unternehmen für vertikale Landwirtschaft Infarm wird der exklusive Lieferant für Kräuter von Crips, der am schnellsten wachsende Online-Supermarkt der Niederlande, der die Niederlande abdeckt.

Foto © Crisp
Cobrandend Crisp/Infarm. Foto © Crisp

Infarm, das größte cloud-vernetzte Landwirtschaftsnetzwerk, gab die neue Einzelhandelspartnerschaft mit Crisp am 18. Januar bekannt.

Mit dieser neuen Partnerschaft können Crips-Kunden das volle Angebot an nachhaltigen und frischen Kräutern ganzjährig kaufen, die lokal in dem Growing Center von Infarm in Amstelveen/Gegend von Amsterdam angebaut und geerntet werden. Crisp bietet die vertikal, nachhaltig erzeugten Produkte von Infarm in der versiegelten Kartonverpackung von Infarm an, die die Marke beider Unternehmen trägt. Die Kräuter werden lebend verpackt, noch mit ihren Wurzeln, um ihren intensiven Geschmack und die Frische zu erhalten.

Foto © InfarmFoto © Infarm
Foto © Infarm

Daniel Kats, Generaldirektor bei Infarm: „Crisp bietet lokal erzeugte, superfrische Produkte für niederländische Kunden mit einem starken Fokus auf innovative und nachhaltige Lebensmittel. Als der einzige Lieferant von lokal erzeugten, nachhaltig angebauten Kräutern für Crisp ist Infarm die perfekte Ergänzung zu dem Sortiment handgepflückter Waren von Crips.“

Quelle: Infarm - Indoor Urban Farming B.V.
 

Veröffentlichungsdatum: 20. Januar 2022