Artikel lesen

Greenco und The Greenery kooperieren bei Schaffung neuer Marktmöglichkeiten

Es ist über 15 Jahre her, seit Greenco gemeinsam mit The Greenery „Tommies“ als die erste Naschtomate in den Niederlanden eingeführt hat. Das war der Beginn einer komplett neuen Kategorie in der Frischobst und -gemüseabteilung: Naschgemüse. Greenco, der Erfinder der Naschtomaten, ist nach 15 Jahren noch immer voller Energie und strotzt vor Ideen.
Foto © Greenco
Foto © Greenco

Mit der Gründung von The Greenery Growers und The Greenery Retail gab es eine verstärke Kooperation zwischen Greenco und The Greenery, wobei es ein gemeinsames Ziel gibt: Den Kunden das beste Nachgemüse zu bieten, während die Einnahmen für alle beteiligten Parteien maximiert werden, erklärten Michel Tetteroo, Leiter der Geschäftseinheit Fruchtgemüse bei The Greenery Growers, und Richard de Jong, kaufmännischer Leiter von Greenco.

Über die verschiedenen Verkaufsmöglichkeiten von The Greenery findet Greencos Naschgemüse seinen Weg zu europäischen Supermärkten, spezialisierten Lebensmittelhändlern und der Gastronomie. Das gibt Greenco sehr breiten Zugang zu dem internationalen (Einzelhandels-) Markt.

Gesunde und köstliche Lebensmittel

Heute wird Naschgemüse nicht mehr länger von dem Regal in dem Laden ignoriert. Greenco, ein internationaler Erzeuger und Verpacker von Naschgemüse, wie Naschtomaten, Naschpaprikas und Naschgurken, arbeitet täglich daran zu beweisen, dass gesundes Essen köstlich, ein Spaß und einfach ist. „Wir haben aufgehört zu verkaufen und fingen an, Nachfrage zu schaffen“, sagte Richard de Jong. „Wir sehen noch reichlich Möglichkeiten, um den Konsum von Naschgemüse und köstlichen Tomaten weiter zu steigern“, sagte De Jong.

„Indem wir die Kräfte vereinten, entwickeln wir kontinuierlich Märkte, Möglichkeiten und Konzepte, um Naschgemüse erfolgreich zu bestehende und neuen Kunden zu bringen“, sagte Michel Tetteroo. „Wenn das erfolgreich ist, wird es ein Gewinn sowohl für Greenco als auch The Greenery.“

LogoLogo

Quelle: The Greenery

Veröffentlichungsdatum: 23. März 2021