Artikel lesen

Agroponiente führt exotische Fruchtmarke "Fruish" ein

Grupo Agroponiente hat ihre eigene Handelsmarke „Fruish“ gestartet, die sich speziell auf tropische Produkte konzentriert, deren Einführungsprozess bereits in den wichtigsten Zielländern dieser Früchte begonnen hat, wie Frankreich, Belgien, Holland und Deutschland und natürlich auch in Spanien.

Foto © Grupo Agroponiente
Foto © Grupo Agroponiente

Neben Mango und Avocados verkauft sie nun auch Kumquat und Pitahaya, die aus ihren Zentren in Algarrobo (Málaga), Castell de Ferro (Granada) und Guardias Viejas (Almería) kommen.

Das spanische Obstunternehmen sagt, es wird seine Entwicklungsarbeit in dem Bereich der Produktion und Vermarktung neuer Produkte fortsetzen, mit denen auf die Marktnachfrage reagiert wird. In diesem Sinne macht das Unternehmen weiter mit Innovation und dehnt sein Produktportfolio sowie seine Infrastruktur aus, um die Arbeitsprogramme mit Kunden aufrechtzuerhalten, die das fordern.

Foto © Grupo Agroponiente
Foto © Grupo Agroponiente

Aktuell bietet Grupo Agroponiente seinen Kunden Programme für die Vermarktung von Avocados und Mangos 365 Tage das Jahr dank der Kombination der verschiedenen Produktionsgebiete an, in denen sie es geschafft hat, sich praktisch in Rekordzeit zu etablieren.

Zudem hat das Unternehmen seine Philosophie der Kombination konventioneller Produktion mit Bioproduktion auf tropische Früchte sowie in sein weiteres Portfolio an Gemüse übertragen. www.grupoagroponiente.com

Quelle: Grupo Agroponiente

Veröffentlichungsdatum: 26. Februar 2021