Artikel lesen

Pink Lady®: Saisonstart und "We are Pink"-Fotowettbewerb unter allen Verpackungsbetrieben

Um seine dritte Ausgabe hervorzuheben und eine Veranstaltung zu dem Start der Saison und die Ankunft der Äpfel in den Verpackungsbetrieben zu organisieren, hat Pink Lady® jedem Betrieb ein „We are Pink“-Set („Wir sind Pink“) geschickt, das einen Korb mit Delikatessen, Plakate und eine Uhr in den Farben der Initiative enthielt, um ihren Arbeitsplatz zu dekorieren sowie einen Leitfaden mit der „Schlüsselbotschaft“ des Teilens der Werte und Verpflichtungen der Subunternehmen zu geben.

Cofruid'Oc. Foto © Pink Lady Europe
Cofruid'Oc. Foto © Pink Lady Europe


LogoEs gab einen exklusiven „We are Pink“-Fotowettbewerb unter allen Verpackungsbetrieben, um diesem Teamgeist zu kommunizieren und die beste Pink-Pose mit abgestimmten Geschenken zu belohnen.

Dieses Jahr gewann der Verpackungsbetrieb Cofruid'Oc den Preis von 1.000 EUR, um seinen Pausenraum zu dekorieren. Metral Fruits und die genossenschaftliche Landwirtschaftsgruppe GAEC in Nivelle kamen jeweils auf Platz zwei und drei und gewannen einen maßgeschneiderten Tisch für ihren Pausenraum.


Metral Foto © Pink Lady Europe
Metral Fruits. Foto © Pink Lady Europe

Die Zahl der Teilnehmer wächst jedes Jahr und sie werden immer kreativer und einfallsreicher bei der Teilnahme an dieser spaßigen Veranstaltung, trotz der Situation der Pandemie.

Gaec
GAEC. Foto © Pink Lady Europe

Um so mehr stärkt diese Initiative dieses Jahr ie Verbindungen zwischen den Beteiligten in dem Netzwerk und bietet eine Gelegenheit, den Leuten zu danken, die jeden Tag hart arbeiten, um eine außergewöhnliche Frucht zu liefern.

Quelle: Pink Lady Europe

Veröffentlichungsdatum: 20. Januar 2021