Artikel lesen

Asia Fruit Awards: Gewinner bekanntgegeben

Der führende Apfelerzeuger und -vermarkter T&G Global, der malaysische Importeur Euro-Atlantic, das Frischlebensmittelunternehmen von JD.com, JD Fresh, und die erfahrene asiatische Obst- und Gemüseführungsperson Noel Shield haben die angesehenen Asia Fruit Awards 2020 bekommen. Die Gewinner wurden auf dem Asiafruit Congress ON, Asiens führender Konferenzveranstaltung für die Entscheidungsmacher aus dem Obst- und Gemüsesektor, bekannt gegeben.

Foto © Global Produce Events GmbH
Rebecca Chapman, Leiterin Globales Marketing bei T&G Global. Foto © Global Produce Events GmbH

Die Veranstaltung fand am 17. November erstmals in ihrer mehr als 20-jährgigen Geschichte online statt.

Die Asia Fruit Awards, die jährlichen panasiatischen Auszeichnungen für den Sektor von Frischobst und -gemüse, wurde von der Asia Fruit Logistica und dem Asiafruit Magazine verliehen. Die Preise zeichnen hervorragende Leistung aus und erkennen herausragende Ergebnisse für die besten Akteure in Asiens Obst- und Gemüsesektor an, wobei die Gewinner von den zwei Organisationen ausgewählt werden.

Der Asiafruit Congress ON wurde von der Asia Fruit Logistica ON live übertragen, der neue Onlinetreffpunkt für die tausenden Besucher, die jedes Jahr an Asiens führender Obst- und Gemüsehandelsmesse teilnehmen, wobei die Gewinner zur Annahme ihrer Auszeichnungen eingeblendet werden.

Die Asia Fruit Awards werden in drei Kernkategorien verliehen - „Marketing-Kampagne des Jahres“, „Importeur des Jahres“ und „Obst- und Gemüseeinzelhändler des Jahres“ - während der Impact Award eine Person oder ein Unternehmen anerkennt, das einen bedeutenden Beitrag zu der Entwicklung des Sektors von Frischobst und -gemüse in Asien geleistet hat.

Marketing-Kampagne des Jahres: T&G Global

T&G Global, der in Neuseeland ansässige globale Obst- und Gemüsevermarkter, gewann die Marketing-Kampagne des Jahres. Das führende Unternehmen als Apfelerzeuger und -vermarkter wurde für seine panasiatischen Bemühungen anerkannt, die Äpfel Envy und Jazz als Premiummarken zu fördern und positionieren.

Als er den Gewinner vorstellte, sagte der Herausgeber des Asiafruit Magazines, John Hey, der Preis erkennt die Bemühungen von T&G Global über eine Reihe von Jahren an und in einer Reihe von Märkten in Asien. T&G hat kräftig in die Entwicklung seiner Präsenz in dem Markt, Leute und Ressourcen mit Büros in Japan, China, Thailand, Vietnam und Singapur investiert.

Impact Award

Foto © Global Produce Events GmbH
Noel Shield. Foto © Global Produce Events GmbH

Der Impact Award wurde an die erfahrene asiatische Obst- und Gemüseführungsperson Noel Shield überreicht. Shield hat die meiste Zeit seiner 30-jährigen Karriere in Asien verbracht, wo er in dem Obst- und Gemüsesektor sowohl als Einzelhändler als auch als Lieferant gearbeitet hat. Shield wurde für seine Rolle dabei ausgezeichnet, wie er hilft, den Frischobst- und -gemüsesektor in Asien voranzubringen, insbesondere was die Entwicklung von Supermärkten und Markenmarketing betrifft. 
Mehr Informationen.

Quelle: Global Produce Events GmbH

Veröffentlichungsdatum: 18. November 2020