Artikel lesen

Don Limón startet globalen Einstellungsvorstoß für innovatives Geschäftsmodell

Der internationale Erzeuger, Verpacker und Importeur von Frischfrüchten, ist hocherfreut, den Start einer Einstellungskampagne bekannt zu geben, um kreative und ambitionierte Geschäftsleute zu finden, die die nächsten "Don"-Händler werden wollen, die innerhalb der innovativen, globalen Plattform des Unternehmens arbeiten.

Foto © Don Limón
Foto © Don Limón

Don Limón ruft dynamische Personen mit der Ambition, kleine, gewerbliche Fruchtbeschaffungs- und -vertriebsbüros weltweit zu entwickeln, auf, in sein kulturell vielfältiges Team zu kommen. In dem Bestreben, auf sein Ansehen als ein Unternehmen zu setzen, bei dem die Mitarbeiter an erster Stelle stehen, sucht das Unternehmen nach lokalen Obst- und Gemüseindustrieexperten oder erfolgreichen Händlern, die unter dem Geist der Kooperation aufblühen.

Foto © Don LimónAndreas Schindler, der originale "Don", Hauptgeschäftsführer (CEO) und Mitgründer von Don Limón, spricht über das Ziel: "Unser Geschäftsmodell besteht darin, Geschäftsmodelle zu schaffen, und wir wollen die Don-Limón-Plattform entwickeln. Wir suchen nach aufregenden neuen Talenten, mit denen wir eine Beziehung von Vertrauen und Respekt aufbauen können, um mehr Geschäftseinheiten weltweit zu entwickeln. Wir können eine Plattform für Finanzierung, Administration und Risikomanagement bieten, zudem können wir unser wertvolles Wissen und Erfahrungen an unsere Mitarbeiter weitergeben."

Andreas Schindler. Foto © Don Limón

Schindler expandiert: "Jeder, der gerne mit Don Limón als Partner arbeiten möchte, sein eigenes Büro betreibt oder in unser bestehendes Team kommen will, soll mich bitte für Gespräche anrufen! Ich würde mir die Ideen gerne anhören."

Don Limóns Motto ist, "Global denken, lokal handeln". Die Gruppe als solche betreibt viele Geschäftseinheiten weltweit, jede wird von drei oder vier Geschäftsleuten betrieben. Indem sie lokale autonome Büros haben, kann das Unternehmen rasch reagieren, um Umstände zu ändern und schließlich zu überleben. Schindler erklärt: "Je mehr ein Unternehmen in der Lage ist, klein zu denken, desto wahrscheinlicher wird es überleben."

Schindler: "Geschäft ist wie das Klima, das System ändert sich ständig. Es ist wichtig, sich neuen Managementstrategien anzupassen, um das Ökosystem des Unternehmens zu stärken, wo Mitarbeiter wachsen können. Komplexität und unvorhergesehene Erschütterungen zu kontrollieren ist für den Erfolg entscheidend. Ich bin erfreut mitzuteilen, dass unser Wachstum infolgedessen nun wieder beschleunigt. Das Leben ist eine Lernkurve!"

Foto © Don Limón
Foto © Don Limón

Don Limón wird jeden Tag globaler. Langsam, aber sicher hat Don Limón die letzten 13 Jahre angefangen, eine wirklich internationale Beschaffungs- und Vertriebsplattform zu schaffen. Die Gruppe, die als ein internationaler Limettenimporteur startete, realisierte die Bedeutung von Diversifikation und hat sich seitdem auf Zitrusfrüchte, Tafeltrauben und Süßkartoffeln spezialisiert. www.don-limon.de

Klicken Sie hier, um das Video "We are hiring!" anzusehen. 



Quelle: Don Limón

Veröffentlichungsdatum: 25. September 2020