
Bonnysa will die Sichtbarkeit der Papaya im Regal erhöhen
Bonnysa verzeichnet seit fünf Jahren ein „stetiges“ Wachstum in dem Anbau von Papayas, so sagt der kaufmännische Leiter, Jorge I. Brotóns. Mit 6.000 Tonnen pro Jahr ist das Unternehmen der größte spanische Produzent dieser tropischen Frucht.
Bildquelle: Pixabay
Die Produktion hat ihr Zentrum auf Teneriffa, ein Standort, der laut FyH.es eine „grundlegende Rolle“ für die Expansion dieses Produkts gespielt hat.
Heute „sind wir in der Lage, Papaya mit intensivem Geschmack zu erzeugen“, betont der kaufmännische Leiter und skizziert die nächsten Schritte: „Wir wollen uns noch stärker auf den Anbau spezialisieren, weiterhin neue Sorten erforschen und ihre Nachhaltigkeit durch die Optimierung unserer Energieressourcen verbessern.“
Und vor allem „wollen wir die Sichtbarkeit im Regal erhöhen“ und ein Produkt mit optimaler Reife und in praktischen Formaten anbieten, die den Verbraucherwünschen entsprechen.
Quelle: FyH.es
Veröffentlichungsdatum: 15.09.2025