fruchtportal.de

Nature's Pride fördert gesunde Lebensmittelauswahl mit der neuen EAT-ME-Kampagne

05. Juli 2023

EAT ME hebt erneut die Vielseitigkeit der Avocado mit einer neuen Werbekampagne hervor. Die letztjährige Avocado-Kampagne hat die Verbraucher erfolgreich informiert und inspiriert und für einen gesunden Avocado-Verzehr zu jeder Tageszeit geworben.

Foto © Nature's Pride
Foto © Nature's Pride

Mit dem neuen Slogan der Kampagne „Avocado den ganzen Tag: vom Frühstück bis zum Abendessen“ ist die Botschaft klarer denn je.

Die überarbeitete Kampagne zielt darauf ab, das Bewusstsein der Verbraucher für die Vielseitigkeit von Avocados und die gesundheitlichen Vorteile, die sie bieten, sowie für die Einfachheit, mit der sie sich in jedem Rezept verwenden lässt, zu verbessern. Nature's Pride, das Unternehmen hinter der Marke EAT ME, möchte Menschen dazu ermutigen, Avocados in ihre tägliche Ernährung aufzunehmen, sei es zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen oder sogar als gesunden Snack.
Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Quelle: Nature's Pride

 

Veröffentlichungsdatum: 05.07.2023

Fruchtportal © 2004 - 2024
Online Fachzeitschrift für den internationalen Handel mit frischem Obst und Gemüse