fruchtportal.de

WUWM frischt sein Image mit einer neuen Kommunikationsstrategie auf

21. Juli 2022

Seit ihrer Gründung im Jahr 2021 hat sich die WUWM zunehmend um eine multidimensionale Kommunikation über verschiedene digitale Kanäle bemüht. WUWM hat mit der renommierten Agentur ‘Terre de Sienne’ zusammengearbeitet, um eine neue Website zu erstellen, ein neues Logo zu entwerfen und verschiedene Kommunikationsmaterialien zu entwickeln, um unserer Organisation ein frischeres Aussehen zu verleihen.

Foto © WUWM
Bild © WUWM

LogoDie WUWM-Website präsentiert ein Image, das der Kontinuität unserer Werte entspricht, aber auf neue Weise und mit neuen Inhalten. Wir möchten unseren Mitgliedern umfassendere Informationen zur Verfügung stellen und wir möchten leicht als wichtiger Teil unseres Sektors erkannt werden. Dies ist nur mit einer starken und sicheren digitalen Präsenz möglich, die gleichzeitig aktiv aktualisiert wird. Wir sind stolz darauf, mit all unseren neuen und modernen Innovationen erfolgreich zu sein.

Download Jahresbericht hier (Pdf).

Quelle: WUWM

 

Veröffentlichungsdatum: 21.07.2022

Fruchtportal © 2004 - 2024
Online Fachzeitschrift für den internationalen Handel mit frischem Obst und Gemüse