fruchtportal.de

Dole präsentiert Influencer fokussierte Initiative "No Kid Hungry"

13. Januar 2022

Als der „Get Fit for No Kid Hungry“ präsentierende Sponsor hilft Dole Food Company Amerikanern, 2022 einen gesünderen, aktiveren Start hinzulegen. Dole wird mit führenden Influencern zusammenarbeiten, um die Vorhaben für das allgemeine Wohlbefinden für das Neue Jahr anzuregen und Gelder aufzubringen, um den Hunger bei Kindern zu beenden.

Dole logo

„Get Fit for No Kid Hungry“ ist eine auf Influencer gestützte Fundraising-Initiative für Gesundheit und Wohlbefinden, die die führenden Fitness-, Wellness- und Ernährungsexperten der Nation zusammenschart, um den Januar hindurch Fitness-Livestream-Kurse anzubieten. Damit wird der nationale Obst- und Gemüseanbieter Kinder und Familien inspirieren, fit zu werden und etwas zurückzugeben, wenn sie für No Kid Hungry spenden, eine nationale Kampagne zur Beendigung von Hunger bei Kindern in Amerika.

Als präsentierender Sponsor für „Get Fit for No Kid Hungry“ wird Dole Influencer voranstellen, die den Januar hindurch Workout-, Ernährungs- und Achtsamkeitskurse per Livestream präsentieren, um auf die Zunahme von Hunger bei Kindern seit COVID-19 aufmerksam zu machen.  https://www.nokidhungry.org/

Quelle: Dole plc

Veröffentlichungsdatum: 13.01.2022

Fruchtportal © 2004 - 2024
Online Fachzeitschrift für den internationalen Handel mit frischem Obst und Gemüse