fruchtportal.de

China: Joy Wing Mau und Dole bauen strategische Kooperation auf

04. Mai 2021

Erstmals hat Dole, eines der größten Obst- und Obstproduktunternehmen in der Welt eine strategische Kooperation mit Joy Wing Mau Corporation Limited (Joy Wing Mau), ein führendes Fruchtunternehmen in China, erreicht. Gemeinsam wollen sie neuen Schwung in Projekte zum gegenseitigen Vorteil und eine Win-win-Kooperation zwischen den beiden Parteien geben.

Foto © Dole Cina/Joy Wing Mau
Doles Vertreter, Yang Tong, und Joy Wing Maus Vertreter, Zhan Jian, unterzeichneten eine strategische Vereinbarung zur Zusammenarbeit. Foto © Dole Cina/Joy Wing Mau

Am 28. April fand die Unterzeichnungszeremonie für die strategische Kooperation zwischen Joy Wing Mau und Dole New Products erfolgreich in dem Joy Wing Mau Group Shenzhen Operations Center statt. Yang Tong, Vorsitzender und Geschäftsführer von Dole China Packaged Food and Beverage Greater China und Dole China Packaging Food, Ma Renxing, der Verkaufsleiter Großchina und Getränke, Lo Guangyi, Marketingleiter von Dole China Packaged Foods und Beverages Greater China, und andere Gäste und der Präsident von der Joy Wing Mau Group, Zhan Juan, nahmen an der Veranstaltung teil.

Bei der Zeremonie bildeten die zwei Parteien eine langfristige strategische Partnerschaft, um gemeinsam bei dem Start des neuen Dole-Fruchtbechers in Sunshine, China, dabei zu sein, das erste Produkt der Zusammenarbeit.

Foto © Dole Cina/Joy Wing Mau
Der neue Dole-Fruchtbecher wurde in Sunshine, China, auf den Markt gebracht. Foto © Dole Cina/Joy Wing Mau

Yang Tong, Vorsitzender von Dole China, sagte, dass Doles 170-jährige Erfahrung in dem Obst- und Obstproduktgeschäft Joy Wing Maus umfangreiche Anbauerfahrung in dem chinesischen lokalen Markt ergänzt. „Die strategische Kooperation zwischen den Unternehmen wird eine innovative Ausforschung sein und ihr Erfolg wird ein gutes Beispiel für ein Kooperationsmodell für Doles globalen Markt bieten“, fügte er hinzu. www.joywingmau.com

Quelle: Dole Cina/Joy Wing Mau

Veröffentlichungsdatum: 04.05.2021

Fruchtportal © 2004 - 2022
Online Fachzeitschrift für den internationalen Handel mit frischem Obst und Gemüse