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Kundenbindung in Corona-Zeiten

Frische Seminar-Webinare liefern Strategien für Verkaufsgespräche und das Beschwerdemanagement

22. Mai 2020

Die effiziente Kundenkommunikation ist das A und O, um Kunden zu binden und neu zu gewinnen. Gerade in den unsicheren Zeiten der Corona-Pandemie gilt es mehr denn je sowohl den Kundenkontakt zu pflegen, als auch mit Beschwerden und Reklamationen professionell umzugehen.

Bildquelle: Shutterstock.com Seminar
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Gesprächsstrategien, praxisorientierte Tipps und Hintergrundinformationen bieten zwei Webinare des Frische Seminars mit dem Schwerpunkt Kundenkommunikation. Das Verkaufsgespräch ist Thema der Online-Schulung am 9. Juni 2020. Der Umgang mit Beschwerden und Reklamationen steht am 23. Juni 2020 auf dem Programm.

Die beiden Online-Schulungen der Bildungsplattform des Deutschen Fruchthandelsverbandes sind stark interaktiv ausgerichtet: Der Austausch mit der Kommunikationsexpertin Katja Furmaniak sowie Rollenspiele sind fester Bestandteil im Webinarverlauf. Diese Basis-Webinare richten sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit persönlichem und telefonischem Kundenkontakt in der gesamten Lieferkette Obst und Gemüse im Lebensmittel vom Groß- bis hin zum Einzelhandel. Angesprochen sind neben Ein- und Verkäufern auch Fachkräfte aus dem Qualitätsmanagement und der Qualitätssicherung.

Nähere Informationen zu den aktuellen Webinaren sowie zu dem gesamten Seminarprogramm sind im Internet unter www.frischeseminar.de zu finden. Dort ist auch die direkte Anmeldung möglich.

Quelle: DFHV

Veröffentlichungsdatum: 22.05.2020

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