fruchtportal.de

Lidl präsentiert sich mit neue Kampagne als die Einkaufsstätte für einen gelungenen Sommer

24. April 2020

Mit der neuen 360-Grad-Kampagne „Wenn Sommer, dann Lidl“, die deutschlandweit am Montag, 27. April 2020, startet, zeigt sich Lidl einmal mehr als „Ein-für-Alles-Shop“, bei dem die Kunden alles rund ums sommerliche Grillen, Entspannen und Genießen finden.

Bild © Lidl Deutschland
Bild © Lidl Deutschland

Vielfältige Sommerauswahl – stationär und digital

Die Sommerklassiker Eis und Grillspezialitäten dürfen jetzt nicht fehlen und stehen unter anderem im Fokus von „Wenn Sommer, dann Lidl“. Zudem verleiht das umfangreiche saisonale Angebot an frischem Obst und Gemüse jedem Gericht einen ganz besonderen Geschmack.

Gerade in diesen Zeiten ist die Vorfreude auf den Sommer besonders groß und alle möchten das sonnig-warme Wetter genießen. Damit sich jeder auch dieses Jahr auf seine Weise einen perfekten Sommer gestalten kann, bietet Lidl mit seinem vielfältigen Sortiment online und in den Filialen für jeden die passenden Sommerprodukte zum gewohnt günstigen Lidl-Preis.

Quelle: Lidl Deutschland

Veröffentlichungsdatum: 24.04.2020

Fruchtportal © 2004 - 2021
Online Fachzeitschrift für den internationalen Handel mit frischem Obst und Gemüse